Us Vr6 bei 210km/h Abgeriegelt an was liegt das?

habe einen Passat VR6 Facelift aus der USA er ist bei 210km/h abgeriegelt an was liegt das?ich bin bei 200km/h knapp bei 5500 umdrehungen im 5Gang also könnte schneller fahren er hat auch genügenmd karft bis 210, nur dann bremst der motor ab.

42 Antworten

Also als außenstehender der nichts von der Materie "VW" versteht und auch nicht in diesem Thema postet ist es ein genuss euere engstirnigen Dialoge zu verfolgen😁....und dass, dass das US-Car Forum Familier ist kann ich nur bestätigen also hier sind wirklich sehr nette leute die auch was drauf haben, toi toi toi....aber bitte hört nicht auf euch zu steiten, das ist einfach zuuuu lustig um aufzuhören.

Doch, jetzt ist Schluß mit OT.

Da wohl nicht für jedes originale US-Car ein deutscher Chip erhältlich ist sollte man vll. auf einen der Tech-Tipps von Mike und Franks zurückgreifen.
www.mnf.de

laso ich habe die Vollelektronische Zündung und den LMM mit 4 Poligem stecker Wegfahrsperre habe ich auch brauchst du die nummeren von den teilen? also Steuergeröt ist 021 906 258 BS und die Boschnummer ist 0261 203 215 wenn es dir was hilft, wenn du die anderen nummern brauchst kann ich morgen schauen.

Danke, im Moment hab ich mit den Steuergeräten zum Glück keine Probleme. Die Nummern notier ich mir mal, und wenn ich noch eine brauche, dann frage ich dich.

Lass uns das im VW-Forum weiter diskutieren.

Ähnliche Themen

JAAAAA...geht damit BITTE ins VW Forum!!!!!!!! Meine Fresse..wenn ich das schon lese..kotzt sich wegen 10 Kmh an...das bestätigt doch wieder meine Meinung über die tiefergelegten.....rausholen was geht und alles schööön auf billig ...
Haubtsache dicke Hose ...
Sorry..musste mal raus;-)

Sorry für dich.
Wir haben nur ein technisches Problem diskutiert, und keiner von euch soll mir sagen, dass er sich nicht ärgert, wenn sein V 8 bei 180 km/h abregelt.

Zitat:

Original geschrieben von Consylos

Sorry für dich.
Wir haben nur ein technisches Problem diskutiert, und keiner von euch soll mir sagen, dass er sich nicht ärgert, wenn sein V 8 bei 180 km/h abregelt.

mich ärgert das keineswegs,fahre lieber bequem und stressfrei mit 100-120km/h, das reicht vollkommen...außerdem wär das mit den 10km/h so,als würd ich ne plastikverkleidung rausnehmen um nen paar gramm zu sparen, sch**ß doch der hund drauf und by the way, nen sportwagen ist so ne vr6 lutsche bestimmt nicht...

...mal davon abgesehen..jeder, der nen Ami fährt..dem kommt es kaum auf Endgeschwindigkeit an.....meiner is ja auch bei 180 abgeregelt..und das is gut so..weder Fahrwerk, noch Bremsen sind bei "SerienAmis" dafür ausgelegt...aber an der Ampel sieht man sich ja wieder:-)

Hallo,

Zitat:

und der passat ist mit 190 höchstgeschwindigkeit eingetragen nicht mit 206km,

Wo ist denn dann das Problem, wenn die Karre 190 können soll und 210 fährt?

MfG

DirkB

Zitat:

Original geschrieben von TobiV8

.......meiner is ja auch bei 180 abgeregelt..und das is gut so..weder Fahrwerk, noch Bremsen sind bei "SerienAmis" dafür ausgelegt...

Aha, das ist mir neu.

Corvette mag ne Ausnahme sein..wobei im Gegensatz zu deutschen "PS-Monstern" auch diese Bremsen im Test ja immer wieder schlechter abschneiden!

Zitat:

Original geschrieben von Consylos

Sorry für dich.

Ich sags dir aber trotzdem,

Wenn der Wagen bei 190 Hängen bleiben würde, interessiert das die aller allerwenigsten der Ami Fahrer.

Hallo zusammen,

sehr tolerant seit Ihr aber nicht !
Wenn er mit einem US-Car diese Frage gestellt hätte, wäre soetwas nicht passiert.
Wir haben alle das gleiche Hobby, egal ob VW, Opel usw. da sollte man sich gegenseitig respektieren, konstruktiv antworten oder einfach mal nichts dazu sagen.

*closed*