1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. US Polizei Sirene

US Polizei Sirene

VW Vento 1H

Hallo, wollte mal fragen ob jemand diese US Polizei Sirene bei sich verbaut hat oder Erfahrung damit hat. Hab überlegt ob ich mir sowas mal für treffen reinmachen soll (Ja ich weiß viele finden das sch***)
Die Lautstärke von 125dB find ich auch ziemlich übertrieben oder? Wie schließt man das an, wo legt man am besten die Kabel in den Innenraum und kann man den Saft vom Ziggi nehmen (12V).

Sirene
Danke

116 Antworten

wir wärs mit einen einfachen pieper und fertig.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

wir wärs mit einen einfachen pieper und fertig.

Hab bis jetzt überall danach gesucht allerdings nix gefunden. such wenn dann son Teil, was: "Wick Wick" macht.

crip Modul oder so heißen die immer bei ebay

Jo stimmt hab einen Buchstaben vergessen sorry.

Re: Re: Re: re

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Die Erlaubnis erlischt nicht. Polizei und TÜV sagen nix.

edit: und wenn die Grünen Meckern, fahr ich ab zum TÜV lass die Eintragen und hab ruhe.

haste nochma glück gehabt ... andere grünlinge hätten dir da mehr reinwürgen können ...

ich sag ma stichwort " gefährlicher eingriff in den strasseverkehr " ....und wenns soweit kommt ... ja ... 80oi straffe 4 punkte + 3monate dauer karte bei deinem öffentlichen verkehrsunternehmen ...

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Hier ein Pic ist Rot Makiert.

AUTSCH!

Die Kabelverlegung tut ja richtig weh.

Hat jemand einen Soundfile von dem Teil?

Re: Re: Re: Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Im Geltungsbereich der StVZO ist nur eine optische Quittierung der ZV zulässig, keine akustische. Daher ist eine Eintragung nicht möglich.

Dann frage ich mich aber wieso manche Hersteller ein

akustisches Signal beim verschliessen der ZV Serie haben.

Oder kennen die deiner Meinung nacht die StVO nicht.

Naja die Serie wo ich so kenne sind sehr leise oder einfach Amikarren die meist in der USA angemeldet sind.

Re: Re: re

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

AUTSCH!
Die Kabelverlegung tut ja richtig weh.

Die sollte eigentlich mal neu gemacht werden, allerdings war ich bis jetzt immer zu Faul dafür, und hab mir gedacht solang es funtz kanns ja so bleiben. 😁

Nein der Rest des Auto's sieht nicht so kaotisch aus.

Da die Wagen i.d.R. in viele Länder exportiert werden, ist teilweise der falsche Country-Code aktiviert, so daß das Chirpen freigeschaltet ist.

Re: Re: Re: Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Loki-Kun

haste nochma glück gehabt ... andere grünlinge hätten dir da mehr reinwürgen können ...
ich sag ma stichwort " gefährlicher eingriff in den strasseverkehr " ....und wenns soweit kommt ... ja ... 80oi straffe 4 punkte + 3monate dauer karte bei deinem öffentlichen verkehrsunternehmen ...

Wo bitte ist ne Sirene die an ner ZV angeschlossen ist, und beim Zumachen 1sec. anläuft ein "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverker" nirgends, Ich lenk noch nicht mal einen Ab. da das dingen ja nur im Stand geht, wenn ich zuschließe. Und wer da dann guckt ist selber schuld. Man hört diese max. auf 5m Entfernung.

den haste dennoch ... vorallem wenn dann ab dem 1.1.2007 wie geplant DE weit die ami hörner auf den polizei wagen freigeschaltet werden ... in manchen bundesländern fahren die grünen jetzt schon so rum aber ab dem neuen jahr soll es bundesweit so sein ... und nix von wegen wer dahin schaut is selber schuld ...

re

Ich frag mich manchmal warum sich hier einige Sorgen machen über son ne Kack Sirene die 1sec. "Wick" macht. UNd mir ins Gewissen reden wollen. Wenn en Unfall passiert mit meinem Auto und ich kein "angeblichen" Versicherungsschutz habe, juckt das eh keine Versicherung ob da ne Sirene drin hängt oder net. Also Wenn ich mit nicht Eingetragenem Fahrwrk fahren würde, oder ne Schürze hätte die nicht Eingetragen ist, könne ich das Verstehen. Aber wegen ner Sirene. Nä da hab ich kein Verständnis für, zumal die noch Gedämmt ist, die hört kein Arsch im Auto, die hör selbst ich noch nicht mal wenn ich fahr.

Deine Antwort