US Police oder Taxi - woher?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Taxi oder einem Police Fahrzeug, würde gerne selbst aus den USA importieren.

Wichtig ist, dass die Beklebung und Anbauten vollständig sind.
Außerdem sollte es ein Lincoln Continental oder ein Ford Crown Victoria sein.
Hat da jemand einen Tipp für mich, wo ich zuschlagen kann?

Danke

Beste Antwort im Thema

Ich finde deinen Ton einfach nur unangemessen, das hätte man auch deutlich weniger herablassend ausdrücken können. Meine Antwort nichts mit Besserwisserei sondern einfach nur mit aufmerksamen Lesen zu tun. Er hat die FB Seite der Rohrreinigung sicherlich nicht nur so aus Spaß gepostet und seine Mailadresse die er hier mal gepostet hat deutet ja auch merh als deutlich darauf hin. Aus Jux und Dollerei macht sich wohl kaum einer eine solche Mailadresse. Das ist jetzt wahrlich keine Raketenwissenschaft!

Wenn du jetzt meinst mich beleidigen zu müssen nur weil ich die Antwort anhand der Fakten vorweggenommen habe nur zu! Ich habe es wenigstens nicht nötig grundlos pampig zu werden oder andere hier herablassend zu behandeln. Wenn hier einer am austeilen ist, dann du mein Lieber. Ich reagiere nur entsprechend. Den Spruch mit dem Schall und dem Wald kennst du ja sicherlich.

Ich wette hier und jetzt einen Kasten Bier das seine Antwort genau die selbe sein wird.

81 weitere Antworten
81 Antworten

Hat denn jemand eine Idee wegen den Kennzeichen?

Zitat:

@Hannibal19xx schrieb am 19. November 2014 um 19:49:35 Uhr:

Hat denn jemand eine Idee wegen den Kennzeichen?

Meinst Du jetzt montage der D Kennzeichen oder von den Originalen US Kennzeichen?

Ich tippe mal das du gerne New York Kennzeichen hättest, am besten mit der Nummer des Taxis, richtig?

Das originale Medallion Logo mit der passenden Nummer zu finden wird wohl etwas knifflig, aber ich habe mal einen Kumpel angezapft der sagte das man da eigentlich relativ leicht rankommt wenn man nur weiß wo man suchen muss.

Zitat:

@Dynamix schrieb am 19. November 2014 um 20:16:47 Uhr:

Ich tippe mal das du gerne New York Kennzeichen hättest, am besten mit der Nummer des Taxis, richtig?

Das originale Medallion Logo mit der passenden Nummer zu finden wird wohl etwas knifflig, aber ich habe mal einen Kumpel angezapft der sagte das man da eigentlich relativ leicht rankommt wenn man nur weiß wo man suchen muss.

Beides richtig :-)

Wobei ich auch mit passendem Medallion mit falscher Zahl leben kann - Hauptsache Form und Farbe passen.

Ähnliche Themen

US Wunschkennzeichen bekommst Du auch hier in Deutschland bei den bekannten Kennzeichenversendern.
Nach der "Medallion " würde ich auf der US ebay Seite suchen

Hab leider nicht eine Seite gefunden, und bei eBay US ist aktuell nix drin

Seit heute ist doch eine drin...mal abwarten

Zitat:

@Dynamix schrieb am 19. November 2014 um 19:27:58 Uhr:

Ich finde deinen Ton einfach nur unangemessen, das hätte man auch deutlich weniger herablassend ausdrücken können. Meine Antwort nichts mit Besserwisserei sondern einfach nur mit aufmerksamen Lesen zu tun. Er hat die FB Seite der Rohrreinigung sicherlich nicht nur so aus Spaß gepostet und seine Mailadresse die er hier mal gepostet hat deutet ja auch merh als deutlich darauf hin. Aus Jux und Dollerei macht sich wohl kaum einer eine solche Mailadresse. Das ist jetzt wahrlich keine Raketenwissenschaft!

Wenn du jetzt meinst mich beleidigen zu müssen nur weil ich die Antwort anhand der Fakten vorweggenommen habe nur zu! Ich habe es wenigstens nicht nötig grundlos pampig zu werden oder andere hier herablassend zu behandeln. Wenn hier einer am austeilen ist, dann du mein Lieber. Ich reagiere nur entsprechend. Den Spruch mit dem Schall und dem Wald kennst du ja sicherlich.

Ich wette hier und jetzt einen Kasten Bier das seine Antwort genau die selbe sein wird.

Zu kapierst es nicht. Du bist derjenige der meine Fragen (an andere gerichtet) immer herablassend beantwortet. Wie war das mit der Intelligenz? Also versuche jetzt nicht den Spiess umzudrehen.

Du benimmst Dich wie ein Kind. Aber wenn es Deinem Ego gut tut, nur zu. Ich habe Dir per PN vorgeschlagen dies nicht öffentlich auszutragen. Das hast Du nicht angenommen 😉

Könntet ihr woanders spielen?

Mach dir keinen Kopf, Ignore und gut ist 🙂

Kommen wir lieber zurück zum Thema! Gehört das Medallion auf eBay auf deine Taxe drauf? Ich kenne nur die älteren und die waren in Ihrer Ausführung alle etwas verspielter.

Gehe ich recht in der Annahme das du dieses hier meinst?

http://www.ebay.com/.../251721479376?...

Annahme ist richtig, sollte laut meinen Infos auch das passende sein.
Eins mit der passenden Nummer werde ich kaum finden, kann damit aber durchaus leben.

Passende Kennzeichen wären recht witzig, zumindest passende, wo unten Taxi oder TLC steht wären cool - da find ich aktuell aber auch ncihts...

Naja, kommt Zeit, kommt Kennzeichen .-)

Dennis

Vielleicht gibts ja jemanden hier in D der sowas nachmachen kann. Ein guter Schildermacher sollte das eigentlich können wenn er ne gute Vorlage hat.

Hier kannst Du dir evtl. dein Wunschkennzeichen machen lasse:
http://www.proverdi.de/platinen.html

Kann man irgendwie einen USB Anschluss am Radio nachrüsten?

Radiospezialisten können dir zumindest einen AUX-In nachrüsten, USB-Anschluss ist glaube ich schwieriger. Es gibt aber auch schöne Doppel-DIN Radios ohne großen Touchscreenmüll die von der Optik her gut zum Crown / Grand Marquis passen. Ich habe auch lange überlegt und mir dann ein Kenwood DPX405BT eingebaut. Für 150 Euro ein schönes Stück, Freisprech mit Bluetooth dabei, USB-Anschluss und die Tasten sind leicht auf die grüne Cockpitbeleuchtung einstellbar.

Deine Antwort