ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Police oder Taxi - woher?

US Police oder Taxi - woher?

Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 12:50

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Taxi oder einem Police Fahrzeug, würde gerne selbst aus den USA importieren.

Wichtig ist, dass die Beklebung und Anbauten vollständig sind.

Außerdem sollte es ein Lincoln Continental oder ein Ford Crown Victoria sein.

Hat da jemand einen Tipp für mich, wo ich zuschlagen kann?

Danke

Beste Antwort im Thema

Ich finde deinen Ton einfach nur unangemessen, das hätte man auch deutlich weniger herablassend ausdrücken können. Meine Antwort nichts mit Besserwisserei sondern einfach nur mit aufmerksamen Lesen zu tun. Er hat die FB Seite der Rohrreinigung sicherlich nicht nur so aus Spaß gepostet und seine Mailadresse die er hier mal gepostet hat deutet ja auch merh als deutlich darauf hin. Aus Jux und Dollerei macht sich wohl kaum einer eine solche Mailadresse. Das ist jetzt wahrlich keine Raketenwissenschaft!

Wenn du jetzt meinst mich beleidigen zu müssen nur weil ich die Antwort anhand der Fakten vorweggenommen habe nur zu! Ich habe es wenigstens nicht nötig grundlos pampig zu werden oder andere hier herablassend zu behandeln. Wenn hier einer am austeilen ist, dann du mein Lieber. Ich reagiere nur entsprechend. Den Spruch mit dem Schall und dem Wald kennst du ja sicherlich.

Ich wette hier und jetzt einen Kasten Bier das seine Antwort genau die selbe sein wird.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
am 6. Oktober 2014 um 13:10

Es gibt welche bei mobile.de. Die meisten haben auch das Originalzubehör z.B. Sirene, Sprechdurchsage usw. Echt cool!

Lincoln Continental als Polizeiauto oder Taxi? ;)

Ansonsten sehen die meisten peinlich aus wenn sie selber umgebaut werden. Welches Alter?

Themenstarteram 7. Oktober 2014 um 5:40

Also ich suche so ab 2007, bevorzugt ein New Yorker Taxi.

Sollte eigentlich schon original sein

am 7. Oktober 2014 um 19:18

Beides wirst du weder mit Beklebung noch mit Ausrüstung finden.

Diese Autos werden nach Ausmusterung eigentlich immer komplett zurückgerüstet, das heißt meistens es wird einfach alles rausgerissen.

Google mal nach Polizei Auktionen in den USA, die Behördenautos werden meistens versteigert.

Taxis sind immer schon ausrangierte Ex-Copcars. Nach dem Taxileben sind die meist in einem erbärmlichen Zustand.

Dennoch kannst Du einen kaufen und wieder neu aufbauen. Beklebung bei Polizeiautos bleibt oft bis auf "Police". Leuchtbalken sowie alles ab Ausrüstung wird ausgebaut.

Ich hab bei RD Classics mal nen Polizeischlitten aus den 70s gesehen, SFPD glaub ich. Das Ding war der Hammer:D

Ich selber hatte vor einigen Jahren nen NYPD Chevy Lumina. Das Ding war bis auf die Optik leider ein ziemlich langweiliger Plastikhaufen mit dem man auch ständig Stress mit den Cops bekommen hat.

Es gibt in D auch ne kleine Community von Policecar-Fahrern, darüber bekommt man sicherlich am einfachsten so ein Autochen.

Ich hätte da jemanden an der Hand der gerade einen Crown Vic frisch importiert hat. Auto ist komplett original vom Department übernommen ohne zivile Zwischenbesitzer, allerdings hatte der Wagen nie eine Lightbar. Ist dafür wie gesagt völlig original erhalten. Nach sowas lecken sich die Cop Car Freaks normalerweise die Finger!

Baujahr ist 2011 und gelaufen hat er 110k Meilen. Bei Interesse kann ich gerne mal nachfragen was er dafür haben will und ob der Wagen noch zum Verkauf steht.

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Ich hätte da jemanden an der Hand der gerade einen Crown Vic frisch importiert hat. Auto ist komplett original vom Department übernommen ohne zivile Zwischenbesitzer, allerdings hatte der Wagen nie eine Lightbar. Ist dafür wie gesagt völlig original erhalten. Nach sowas lecken sich die Cop Car Freaks normalerweise die Finger!

Baujahr ist 2011 und gelaufen hat er 110k Meilen. Bei Interesse kann ich gerne mal nachfragen was er dafür haben will und ob der Wagen noch zum Verkauf steht.

Was nennst Du Original erhalten? ;) Hier wird meist mit Schrott aus Auktionen Geld gemacht.

Mit original erhalten meine ich das der wagen nie zurückgerüstet wurde. Ergo genau das was der Te sucht. Nicht alle cop cars die ausgemustert werden sind perse Schrott. Das kommt meist erst wenn die taxifirmen die Dinger in den Griffeln hatten ;)

Themenstarteram 9. Oktober 2014 um 7:26

Bilder und Preisvorstellung gerne an mich

dennisschwarz@rohrreinigung-schwarz.de

danke

@Hannibal19xx Mal vorher gefragt bevor ich die infos weiterleite:

Was wärst du denn bereit auszugeben? Bevor wir das nicht wissen brauche ich da gar nicht anzufragen ;)

Gerne auch per PN! Wenn alles zusammenpasst, leite ich deine Mailadresse gerne an meinen Bekannten weiter, dann könnt Ihr das unter euch ausmachen :)

Themenstarteram 9. Oktober 2014 um 7:47

Dann lass es sein ;-)

Wenn er das Ding verkaufen will, soll er Fotos und ne Preisvorstellung schicken, alles andere ist witzlos

Ich kanns auch so mal weiterleiten. Dachte nur es macht Sinn das vorher mal auszuloten. Für nen Appel und nen Ei wirst du weder in den USA, noch in D das bekommen was du suchst. Ein wirklich originalen Kategorie Null Wagen zu finden ist wie eine goldene Nadel im Heuhaufen. Die meisten hier in D angebotenen sind mehr oder weniger schlecht gemachte Klone, wenn du also wirklich Wert auf Originalität legst sind die schon mal nichts für dich. Genauso wirst du in den USA selten einen finden der nicht direkt nach Ausmusterung abgerüstet wird. Für sowas brauchst du Connections in die USA, sowas findet man als Laie nicht mal gerade eben.

Ich werd Ihm deine Mailadresse mal weiterleiten, dann kannst du das mit Ihm auch selbst ausdiskutieren.

Hat sich erledigt, bin raus hier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Police oder Taxi - woher?