US Police oder Taxi - woher?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Taxi oder einem Police Fahrzeug, würde gerne selbst aus den USA importieren.

Wichtig ist, dass die Beklebung und Anbauten vollständig sind.
Außerdem sollte es ein Lincoln Continental oder ein Ford Crown Victoria sein.
Hat da jemand einen Tipp für mich, wo ich zuschlagen kann?

Danke

Beste Antwort im Thema

Ich finde deinen Ton einfach nur unangemessen, das hätte man auch deutlich weniger herablassend ausdrücken können. Meine Antwort nichts mit Besserwisserei sondern einfach nur mit aufmerksamen Lesen zu tun. Er hat die FB Seite der Rohrreinigung sicherlich nicht nur so aus Spaß gepostet und seine Mailadresse die er hier mal gepostet hat deutet ja auch merh als deutlich darauf hin. Aus Jux und Dollerei macht sich wohl kaum einer eine solche Mailadresse. Das ist jetzt wahrlich keine Raketenwissenschaft!

Wenn du jetzt meinst mich beleidigen zu müssen nur weil ich die Antwort anhand der Fakten vorweggenommen habe nur zu! Ich habe es wenigstens nicht nötig grundlos pampig zu werden oder andere hier herablassend zu behandeln. Wenn hier einer am austeilen ist, dann du mein Lieber. Ich reagiere nur entsprechend. Den Spruch mit dem Schall und dem Wald kennst du ja sicherlich.

Ich wette hier und jetzt einen Kasten Bier das seine Antwort genau die selbe sein wird.

81 weitere Antworten
81 Antworten

Danke, aber es soll definitiv original bleiben...

Zitat:

@Hannibal19xx schrieb am 14. Dezember 2014 um 19:09:16 Uhr:

Kann man irgendwie einen USB Anschluss am Radio nachrüsten?

Wieso benutzt Du nicht einen FM Transmitter oder Adapter Kassette? Hat der Crown Vic überhaupt Kassettendeck oder ist das diese Polizeiradio ohne Kas- Deck nur mit AM- FM Radio?

In letzterem Falle würde aber immer noch der FM Transmitter funktionieren 🙂

Hab das Auto noch nicht da, aux in wäre auch ok...
Gibt es hier wen, der einen crown mit EZ 2011 angemeldet hat?