US Police oder Taxi - woher?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Taxi oder einem Police Fahrzeug, würde gerne selbst aus den USA importieren.

Wichtig ist, dass die Beklebung und Anbauten vollständig sind.
Außerdem sollte es ein Lincoln Continental oder ein Ford Crown Victoria sein.
Hat da jemand einen Tipp für mich, wo ich zuschlagen kann?

Danke

Beste Antwort im Thema

Ich finde deinen Ton einfach nur unangemessen, das hätte man auch deutlich weniger herablassend ausdrücken können. Meine Antwort nichts mit Besserwisserei sondern einfach nur mit aufmerksamen Lesen zu tun. Er hat die FB Seite der Rohrreinigung sicherlich nicht nur so aus Spaß gepostet und seine Mailadresse die er hier mal gepostet hat deutet ja auch merh als deutlich darauf hin. Aus Jux und Dollerei macht sich wohl kaum einer eine solche Mailadresse. Das ist jetzt wahrlich keine Raketenwissenschaft!

Wenn du jetzt meinst mich beleidigen zu müssen nur weil ich die Antwort anhand der Fakten vorweggenommen habe nur zu! Ich habe es wenigstens nicht nötig grundlos pampig zu werden oder andere hier herablassend zu behandeln. Wenn hier einer am austeilen ist, dann du mein Lieber. Ich reagiere nur entsprechend. Den Spruch mit dem Schall und dem Wald kennst du ja sicherlich.

Ich wette hier und jetzt einen Kasten Bier das seine Antwort genau die selbe sein wird.

81 weitere Antworten
81 Antworten

Ich vermute er will die Kennzeichen der passenden Stadt/Staat, am besten mit der Taxikennung oder sowas in der Art.

Mich würden ja mal viel eher Bilder von dem guten Stück interessieren. New York Taxis sind für gewöhnlich ziemlich runtergeritten. Die Amerikaner sagen nicht umsonst über New York folgendes: "Potholes surrounded by tall buildings".

Hast du das Ding persönlich begutachtet?

Eine Medallion Plate wirst du wohl so einfach nicht bekommen. Die Dinger werden nicht ohne Grund abgeschraubt. Mit viel viel Glück findest du vielleicht in der Bucht jemanden der sowas mal vertickt. Ich habe das bisher in Deutschland an nur 2 Taxen gesehen und die gehören 2 Szenegrößen.

Das meinte ich. Welcher Staat, Kennzeichen. Vielleicht kann ich helfen.

Ich möchte auch Fotos sehen 🙂

Der Wagen ist ja scheinbar in Staten Island gelaufen, entsprechend tippe ich auf New York 😉

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Ja, ich habe den Wagen persönlich bei meinen ukrainischen Freunden in Staten Island auf dem Hof besichtigt, Zustand ist nicht besonders gut.
Außen hat er diverse kleinere und größere Feindberührungen abbekommen, was ich allerdings als "Patina" sehe und auch nicht reparieren lasse.

Die einzigen Mängel, die ich reparieren lassen werde, ist natürlich alles technische, insbesondere, damit er TÜV bekommt.
Außerdem werde ich den Fahrersitz und die Mittelarmlehne vom Sattler reparieren lassen.
Einige Leuchten sind an, "Check Engine", ABS usw., wird gleich mit beseitigt.

Der Wagen steht mittlerweile im New Yorker Hafen und wartet auf die Verschiffung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hannibal19xx schrieb am 19. November 2014 um 07:57:42 Uhr:

Der Wagen steht mittlerweile im New Yorker Hafen und wartet auf die Verschiffung.

Cooler Wagen, ich hoffe es gibt noch mehr Bilder wenn er in Europa ist. Wie alt ist der Wagen und wieviel hat er runter?

Den aktuellen Stand kann man sonst auch immer unter https://www.facebook.com/RohrreinigungSchwarz verfolgen, es wird unser Werbeträger.

Baujahr ist 2011, ca. 230.000 Meilen.

Na hoffentlich stellt es sich nicht als Fass ohne Boden heraus, die Taxis werden ja wirklich gequält in New York.

Uff, 368.000 Kilometer sind schon ne Hausnummer! Hoffen wir mal das der Wagen noch einigermaßen in Ordnung ist. Normalerweise sind N.Y. Taxis wenn Sie diese Kilometerstände erreicht haben nur noch durch ein Wunder fahrbereit.

An deiner Stelle würde ich mir das Auto nach Ankunft wirklich mal im Detail ansehen und die noch so hinterletzte Richte genau begutachten. Oftmals werden diese Taxen mit viel Pfusch am Laufen gehalten bis Sie irgendwann ausgemustert werden.

Zitat:

@Hannibal19xx schrieb am 19. November 2014 um 13:32:21 Uhr:

Den aktuellen Stand kann man sonst auch immer unter https://www.facebook.com/RohrreinigungSchwarz verfolgen, es wird unser Werbeträger.

Was meinst Du mit Werbeträger für euch?

Zitat:

@amgolfV schrieb am 19. November 2014 um 15:33:30 Uhr:

Zitat:

@Hannibal19xx schrieb am 19. November 2014 um 13:32:21 Uhr:

Ich gehe mal davon aus.

Zitat:

@Dynamix schrieb am 19. November 2014 um 15:42:55 Uhr:

Zitat:

@amgolfV schrieb am 19. November 2014 um 15:33:30 Uhr:

Ich gehe mal davon aus.

Schön, dass Du davon aus gehst aber Dich hat niemand gefragt.

Außerdem ist die Frage noch nicht beantwortet.

Zitat:

@amgolfV schrieb am 19. November 2014 um 17:23:34 Uhr:

Zitat:

@Dynamix schrieb am 19. November 2014 um 15:42:55 Uhr:

Ich gehe mal davon aus.

Er meint die Rohrreinigungsfirma für die er mit hoher Wahrscheinlichkeit arbeitet oder deren Eigentümer er sogar ist. Meine Güte, kein Grund gleich so pampig zu werden. Ein intelligenter Mensch hätte diese Frage gar nicht erst gestellt da die Hinweise mehr als eindeutig sind 🙄

Vielleicht erwarte ich da aber auch einfach zu viel.

Zitat:

@Dynamix schrieb am 19. November 2014 um 17:44:31 Uhr:

Zitat:

@amgolfV schrieb am 19. November 2014 um 17:23:34 Uhr:

Er meint die Rohrreinigungsfirma für die er mit hoher Wahrscheinlichkeit arbeitet oder deren Eigentümer er sogar ist. Meine Güte, kein Grund gleich so pampig zu werden. Ein intelligenter Mensch hätte diese Frage gar nicht erst gestellt da die Hinweise mehr als eindeutig sind 🙄

Vielleicht erwarte ich da aber auch einfach zu viel.

Du bist mit aller Wahrscheinlichkeit ein Hellseher oder hast die Weisheit mit Löffeln gegessen.

Wenn Du austeilst musst Du auch einstecken können.

Ich finde deinen Ton einfach nur unangemessen, das hätte man auch deutlich weniger herablassend ausdrücken können. Meine Antwort nichts mit Besserwisserei sondern einfach nur mit aufmerksamen Lesen zu tun. Er hat die FB Seite der Rohrreinigung sicherlich nicht nur so aus Spaß gepostet und seine Mailadresse die er hier mal gepostet hat deutet ja auch merh als deutlich darauf hin. Aus Jux und Dollerei macht sich wohl kaum einer eine solche Mailadresse. Das ist jetzt wahrlich keine Raketenwissenschaft!

Wenn du jetzt meinst mich beleidigen zu müssen nur weil ich die Antwort anhand der Fakten vorweggenommen habe nur zu! Ich habe es wenigstens nicht nötig grundlos pampig zu werden oder andere hier herablassend zu behandeln. Wenn hier einer am austeilen ist, dann du mein Lieber. Ich reagiere nur entsprechend. Den Spruch mit dem Schall und dem Wald kennst du ja sicherlich.

Ich wette hier und jetzt einen Kasten Bier das seine Antwort genau die selbe sein wird.

Mir gehört die Firma, wir werden auf der Lightbar oben unsere Werbung installieren.
Alles, was nötig ist, wird repariert, damit der Wagen fit ist.
Ich war oft in New york, bin viel Taxi gefahren und habe diesen Wagen selbst angesehen - es ist definitiv Arbeit notwendig, womit wir fest rechnen - macht aber nix...:-)

Deine Antwort