US- Mittelkonsole, Fragen!!!

VW Vento 1H

Servus!!!Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer einer US- Mittelkonsole(die mit der Armlehne), leider ohne den Becherhalter. Hat jemand die Teilenummer dafür??
Gruß aus Hessen!!

62 Antworten

Finde leider kein besseres Bild von meiner Konsole... Ist auch schon was älter das Foto...

Habe mir damals alles beim Freundlichen besorgt.

!!! Hab auch noch Einzelteile übrig.. Falls jemand noch was braucht... einfach melden !!!

Gruss

Christian

http://img502.imageshack.us/.../rotationofgolfvariant0262ch.jpg

ja, ist das jetzt die MIttelkonsole, die auch im MexikoGgolf verbaut wurde, in Vollausstattung.

Also Becherhalter hinten, dieses Fach, sowie die beiden?! Schlater ?

Wenn ja, würde ich halt gerne mal die Teilenummern wissen.

Meine Mexiko Konsole hat nur Aschenbecher hinten und diesen Becherhalter ganz vorne. Bräuchte jetzt halt die Teilenummern für den Rest.

Zitat:

Original geschrieben von dohle1

ja, ist das jetzt die MIttelkonsole, die auch im MexikoGgolf verbaut wurde, in Vollausstattung.

Also Becherhalter hinten, dieses Fach, sowie die beiden?! Schlater ?

Wenn ja, würde ich halt gerne mal die Teilenummern wissen.

Meine Mexiko Konsole hat nur Aschenbecher hinten und diesen Becherhalter ganz vorne. Bräuchte jetzt halt die Teilenummern für den Rest.

Ich geh ma eben innen Keller, da hab ich glaub ich noch den Karton liegen... melde mich gleich...

Gruss

Christian

habe leider keine neuen Infos...das Fach hätte ich auch gern....aber erst mal muß ich das Teil festschrauben, weiß nur nicht wie???
Den Halter hab ich...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Supertourismo

habe leider keine neuen Infos...das Fach hätte ich auch gern....aber erst mal muß ich das Teil festschrauben, weiß nur nicht wie???
Den Halter hab ich...

Habe den Halter auf der Unterseite gekürzt. Der guckt sonst unten raus... Kann mich nur noch wage errinnnern, aber auf dem Tunnel ist doch der Gewindebolzen der original-Konsole. Da schraubst den Halter fest. Und am Halter seitlich die Schrauben für die neue Konsole...

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Zitat:

Original geschrieben von whistlerstag

Finde leider kein besseres Bild von meiner Konsole... Ist auch schon was älter das Foto...

Habe mir damals alles beim Freundlichen besorgt.

!!! Hab auch noch Einzelteile übrig.. Falls jemand noch was braucht... einfach melden !!!

Gruss

Christian

http://img502.imageshack.us/.../rotationofgolfvariant0262ch.jpg

Genau diese Konsole habe ich in meinem Mex-Golf gehabt.

Gruß
Charly

Ahhhhhhh, jetzt hats Klick gemacht!!!!
die langen Bleche an der Seite haben mich irritiert....
Danke!!!

Zitat:

Original geschrieben von Charly311

Genau diese Konsole habe ich in meinem Mex-Golf gehabt.

Gruß
Charly

Hab aber unten drunter (unterm Becherhalter) noch den roten Ascher und unter der "Armauflage" das Ablagefach (abschliessbar). Ist original vom Golf Cabriolet Modelljahr 2002.

Gruss

Christian

Zitat:

Original geschrieben von Charly311

So war es bei meinem Mex-Golf

Cool. Gibts den Becherhalter einzeln zu kaufen?

Ärgere mich immer das ich keinen habe...

Der passt doch in das normale Fach rein, oder muss der erst passend gemacht werden?

Zitat:

Original geschrieben von whistlerstag

Hab aber unten drunter (unterm Becherhalter) noch den roten Ascher und unter der "Armauflage" das Ablagefach (abschliessbar). Ist original vom Golf Cabriolet Modelljahr 2002.

Gruss

Christian

Das hatte meine auch. 😉

Siehe Bild weiter oben

Zitat:

Original geschrieben von Iceman2003

Cool. Gibts den Becherhalter einzeln zu kaufen?
Ärgere mich immer das ich keinen habe...

Das weiß ich nicht, kann es mir aber vorstellen.

Hat jemand evtl. eine Teilenummer?

so, nach einer woche versuch ichs jetzt nochmal.

Also habe die mexiko kosole aus dem Anhang.

Anstelle der beiden blenden, will ich die Sachen, die da rein gehören (also fach und großer becherhalter).

Leider ist VW-heaven down. Kann mir also jemand die teilenummern nennen? bzw. sagen, wie ich daran komme?

verdammt. jetzt habe ich den anhang vergessen 🙂

Hallo,
ich wollte mal fragen wofür der Schalter auf der Konsole ist.

Deine Antwort