US- Mittelkonsole, Fragen!!!

VW Vento 1H

Servus!!!Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer einer US- Mittelkonsole(die mit der Armlehne), leider ohne den Becherhalter. Hat jemand die Teilenummer dafür??
Gruß aus Hessen!!

62 Antworten

Die Mittelonsole ist nicht aus meinem Golf,
keine Ahnung was das für einer war!!!
War von nem Ami die us- Ausführung

Ups, jetzt muß ich mich erst einmal korrigieren , der Kennbuchstabe war natürlich nicht ADY, sondern ABA.
War schon etwas länger her, aber dass es nicht ADY sein konnte, war ja eigentlich logisch. Naja, auch egal jetzt.
😁

Zitat:

unten steht: 1HM 863 319 B

na dann is es wohl eine us-konsole. hätte mich auch gewundert, wenns nich so wäre

das hätte mich auch gewundert...zum Glück keine vom Vento...bleibt nur noch die Frage, ob man das obere Fach einzeln kaufen kann...

Neu ist die ja sauteuer...was hättet ihr denn für die gebrauchte ausgegeben???(vorne mit Becherhalter)
Zustand ist wie neu...

Ähnliche Themen

normal ist bei der us konsole der hintere aschenbechereinsatz in signalrot.

weil die amis sich ja so komisch anstellen wegen der sicherheit.

ist bei mir jedenfalls auch so

Hm....meiner ist Schwarz, TN: 1 HM 857 962
würd gern mal wissen, was ich da fürn Teil erwischt habe...

also jetzt noch mal langsam.
Ich habe einen Mexiko Golf.

Meine mittelkonsole sieht hinten so aus.
Das heißt, da sind so blenden drin. Seh ich das richtig, dass ich die zu dem hier umbauen kann?

Bzw. gibt es einsätzte für diese blenden?

Jenach preis, wäre das doch eine überlegung wert 🙂

Bei mir konnte ich einmal auf die Blende drücken und dann ist der Becherhalter rausgeklappt.
Die andere Konsole habe ich vorher noch nie gesehen.

also generell sollte man die teile alle nachrüsten könen wo du nur blenden drauf hast

und wie komm ich daran?

Sorry. aber sowas wie teilebestellen/nummern finden oder so, habe ich noch nie gemacht.

Ich denke der grund für diese ungereihmtheiten könnte ein unterschied in der ausfürhrung US-Golf <-> Mexiko Golf sein.
Da der Mexiko Golf ja von vielen einfach Us-Golf genannt wird...

@ Dohle1: Du hast also die gleiche Mittelkonsole??

Genau das möchte ich auch mit dem Cupholder und dem Fach oben drin...mir fehlen nur die TN

so, hab mal ein wenig gesucht.
Hier gibts teilenummern für die MIttelkonsole.

Die Frage ist jetzt nur, was ich alles brauche, um meine normale Mexiko-Mittelkonsole zu einer Mexikokonsole mit vollausstattung zu verwandeln.

Und noch eine Frage. In der beschreibung wurde ja gesagt, das man rumtricksen muss. Ist doch aber dann bei unseren Mexiko gölfen nicht nötig, oder?

wie schon gesagt, ich hab keinen Mexico-Golf, nur die Mittelkonsoke, aber egal...
das ist schon mal ganz hilfreich, weiß jetzt aber nicht unter welcher TN ich das Fach + Cupholder oben bekomme.
Ist das hier: Mittelkonsole 1EM 863 319
Die TN für die Mittelkonsole so wie wir sie haben, oder ist die mit Cupholder + Fach???

so...hab jetz mein Golf wieder!
Wollt vorhin die Konsole einbauen, vorne null Problem, aber der Halter macht mir Schwierigkeiten...woran wird der festgeschraubt???
Bitte helft mir!!

Hast du jetzt alle Füllungen der konsole aufgetrieben? Wenn ja, wäre es nett zu erfahren woher zu welchem preis und Teilenumern 🙂

Deine Antwort