us kennzeichen
hi, leute!
und zwar hab ich mir ein polo g40 geholt der eine us kennzeichenaussparung hat, die eingetragen ist.😛
jetzt kommts, der vorbesitzer hat aber trotzdem kein us kennzeichen bekommen.😕
meine frage nun was muss ich machen um eins zu bekommen??????
die schlüsselnummer is schon genullt da motor umbau. man kann also nicht nachvollziehen ob es nicht ein reimport ist.
also was kann dem us kennzeichen noch im wege stehen
18 Antworten
morgen fahre ich zum amt da wird das geheinis gelüftet ob ich eins bekomme oder net🙂
bin schon gespannt wie sau
Zitat:
ja ja das liebe kleine Kennzeichen...
Bei unserem Landkreis( SFA) hat es sich völlig erledigt ein "kurzes" zu bekommen,denn ein Buchstabe und eine Zahl sind NUR für Motorräder oder Ausländische Fahrzeuge gedacht...und werden NICHT an "normale Fahrzeuge" ausgegeben...
Hab letztes Jahr im Sommer in Falling ein Motorrad mit SFA-G40 gesehen, irgendein alter Daddy mit seiner Goldwing oder was das war. Schon traurig,naja PY is auch ganz nett,wissen wenigestens nur die Insider bescheid und man wird weniger genervt.
gehe kurz vor feierabend zur zulassungsstelle und wenn die wieder blöde machen dann bind dich mit ner kette fest!!!😁
nein ernsthaft ...viel glück!
hi, leute
wa heute kurz mal da hab nur kurz gefragt an der kasse damit ich keine nummer ziehen musste...
2. sachen vor ab die wollen die antragung sehen is ja klar. und 2. auto muss vorgeführt werden!!
und dan gibt es bestimmte rohlinge die dan rangehalten werden um die kennzeichengröße zubestimmen.
die stehen übern tüv heist wenn man nicht net is können die echt verlangen das man zürck rüstet trotz eintragung vom tüv.
zieh nächste mal ne nummer, gibt noch unter schiebe in us kennzeichen einmal das motorad kennzeichen wie bei 125iger und einmal ein kurzes ein buchstabe eine zahl beides is möglich aber kein muss.
heist auto fahrbereit machen und hin dengeln gucken was sie sagen
aber echt kraß voll die gesetztes lücke wenn das von landkreis zu landkreis so verschieden is und vorallem entscheidungs sache VON DEN MANCHMAL ECHT VERSNOPTEN LEUTEN AUFEN AMT IS!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂🙄
ich will ja kein kennzeichen ,,tf hh88,, oder so sondern einfach nur eins was in meine heckklappe passt....
naja probiere es weiter.... falls noch einer was weiß
Danke für eure hilfe!!!!😉
p.s wa übrigen kurz vor feierabend da🙂🙂 wie schnell die da sind irre.....
mfg manuel