ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Us cars mieten

Us cars mieten

Chevrolet
Themenstarteram 1. November 2012 um 14:17

Hi an alle...ich bin ab mitte Nov. für eine Woche bei meinen Eltern in Norddeutschland (Region Braunschweig/Salzgitter/Hildesheim)...und möchte mir dort für 1-2 tage ein Us muscle Car leihen...kennt dort jemand in der Umgebung einen guten und nicht allzu teuren Verleiher?

Google spuckt nur Yellowhummer.de aus...sagt mir nicht so ganz zu.

Für einen tag sollen es nicht mehr als 220 euro sein.

Beste Antwort im Thema

Ein richtiges Muscle Car wird wohl niemand auf diesem Planeten, der klaren Verstandes ist, an einen völlig unbeleckten verleihen/vermieten, der noch nie in so etwas gesessen hat und dem mal eben die Idee durch den Kopf wabert, so etwas für einen schmalen Taler haben zu wollen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

@3.0CS schrieb am 2. November 2012 um 12:42:09 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Mindsphere

Ich hab schon ... nen VW R (ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?????) gefahren,soviel dazu.....

Um die Frage zu klären was ich gerne mal fahren würde : Dodge Challenger SRT8 / Ford Mustang Shelby GT 500 oder auch ne Corvette. Das sind alles keine "muscle cars" im klassischem Sinne sondern aktuelle kräftig motorisierte US- Wagen! Über das Thema "Fahrzeugbeherrschung" reden wir jetzt mal nicht; in ca. 80 km Entfernung gibt´s das folgende Angebot: für 250€/ Tag Shelby GT 500 - billiger wird´s nicht gehen...www.erento.com/.../3813458571.html

Augen auf beim Autok... äh... Automieten! Das ist ein GT, kein GT500

Zitat:

@EL PRESIDENTE 0 schrieb am 22. September 2015 um 13:16:41 Uhr:

Augen auf beim Autok... äh... Automieten! Das ist ein GT, kein GT500

Dürfte nach 3 Jahren(!) aber keine große Rolle mehr spielen… ;)

Oh... :confused: :D

Ist mir nicht aufgefallen, sorry.

Also für 289€ am Tag vor Steuer und Gebühren würde ich meinen GT500 niemals vermieten. Es sei denn Sprit + Reifen + Abnutzung Kupplung etc. + Versicherung kommt extra drauf, was dann nochma locker 250 € extra sein sollten bei 100km.

Aber schon garnicht an obiges Klientel....angeben bei Klassentreffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen