ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car Werkstätten nach PLZ ?

US Car Werkstätten nach PLZ ?

Hallo,

gibt es schon so eine Liste im Forum bzw. im Netz?

Wenn nicht wäre es doch mal eine Anregung so eine zu erstellen. Ich würde mich gern bereit erklären so eine Liste anzufertigen, nur die Adressen müsstet ihr mir zukommen lassen. Da ich selbst eine im Raum Chemnitz suche und man da nur schwer einen anhaltspunkt findet wo man anfangen könnte zu suchen. Und jedesmal erst ein Thema erstellen und auf Antworten warten ist langwierig und umständlich.

Also wer ist meiner Meinung das so eine Liste her sollte. (PS.: Schlagt mich nicht wenn es schon sowas gibt!!!!!)

Gruß Jukka

Beste Antwort im Thema

Hallo,

gibt es schon so eine Liste im Forum bzw. im Netz?

Wenn nicht wäre es doch mal eine Anregung so eine zu erstellen. Ich würde mich gern bereit erklären so eine Liste anzufertigen, nur die Adressen müsstet ihr mir zukommen lassen. Da ich selbst eine im Raum Chemnitz suche und man da nur schwer einen anhaltspunkt findet wo man anfangen könnte zu suchen. Und jedesmal erst ein Thema erstellen und auf Antworten warten ist langwierig und umständlich.

Also wer ist meiner Meinung das so eine Liste her sollte. (PS.: Schlagt mich nicht wenn es schon sowas gibt!!!!!)

Gruß Jukka

251 weitere Antworten
Ähnliche Themen
251 Antworten

Zitat:

@Jukka schrieb am 14. Januar 2018 um 09:24:08 Uhr:

Hallo Leute,

sorry für die lange Abwesenheit. Werde mich da mal wieder ransetzen und es aktualisieren. ;)

VG Jukka

Hallo Jukka,

wo findet man den die Liste?

Tolle Sache von dir.

Gruß

Marcus

Themenstarteram 14. Januar 2018 um 20:34

In meiner Signatur ist der link. ;)

Zitat:

@SilviaP schrieb am 14. Oktober 2008 um 13:28:18 Uhr:

Prager GmbH US Car Parts & more

Königsfelder Str. 5

58256 Ennepetal

Website

spezialisiert auf:

Getriebe- & Motorinstandsetzung

Motortuning

Meisterwerkstatt der Kfz-Innung

Teileverkauf u.v.m.

Die Finger lassen werde ich von:

Car Technik Weidner / American Carparts

Torben Weidner

Oelkinghauserstrasse.7

58256 Ennepetal

Telefon: 01577 1620180 und / oder 023336889353

 

Dieses Unternehmen kann ich aus aktuellem Anlass nach meinen Erfahrungen absolut nicht empfehlen. Zusagen über Zusagen wurden nicht eingehalten, man wurde mit nachweisbaren Lügen über einen Teileversand hingehalten, Teile kamen dann irgendwann zerbrochen an, Verantwortung wurde nicht übernommen, nach viel Druck Gelderstattung angeboten, die aber bis dato nicht erfolgt ist. Aktueller Status: Strafanzeige, Handwerkskammer informiert, Gewerbeaufsicht kontaktiert. Natürlich nur meine Erfahrung, die keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit erhebt.

 

So nu ich auch mal :-)

Kfz Frost in Duisburg Rheinhausen.

 

Diesel Straße 2

47228 Duisburg

Tel: 02062 499485

 

As long it's made in the US they can do it. Kein Witz alles was den Auto brauch. Super Arbeit wird da geleistet

 

 

Dann noch

 

Broich mobile Kfz

 

Eindhovenerstraße 77

 

41751 Viersen

 

Tel: 02162 810890

 

Machen alles an allen PKWs und Oldies. Er selber ist zwar BMW und Alfa Mann, aber sie haben mal eben einen Bonneville neu aufgebaut, einen Galaxie wieder auf die Straße gebracht. Bei Oldies brauchen sie Vorlaufzeit, zu viel zu tun

Tach zusammen,

im Großraum Aachen kenne ich nur ihn hier und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen.

Für mich ist er ein Gott...;)

Besser vorher anrufen oder mailen um Termin abzusprechen.

B.-Eng. Bastian Ebener

Wallonischer Ring 43

52222 Stolberg

Kontakt:

Telefon: 02402/9021414

Fax: 02464/5858172

E-Mail: info@americanmuscleservice.com

www.americanmuscleservice.com

(webseite immo nicht top aktuell)

grüße

Tommes

Okay Tommes,

Kannte ich gar nicht, aber ist nie verkehrt noch eine gute Werkstatt zu kennen

Servus,

ich bin aus 85055 Ingolstadt /Bayern und suche in der näheren Umgebung eine Werkstatt die US Cars repariert.

Habe hier nur den Werner Wallner aus 84014 Tegernbach gefunden der von der Wegstrecke für mich in Frage kommen würde.

Ich will nämlich keine 100km nach München, Regensburg oder Nürnberg fahren.

 

Kennt jemand eine Alternative?

 

Danke im Voraus.

am 17. Juli 2018 um 19:13

Zitat:

@Jukka schrieb am 14. Januar 2018 um 21:34:05 Uhr:

In meiner Signatur ist der link. ;)

Was soll der Scheiß, der Link in Deiner Signatur führt zu einem Domain-Händler! :mad:

Zitat:

@Camaro-Driver schrieb am 17. Juli 2018 um 21:13:30 Uhr:

Zitat:

@Jukka schrieb am 14. Januar 2018 um 21:34:05 Uhr:

In meiner Signatur ist der link. ;)

Was soll der Scheiß, der Link in Deiner Signatur führt zu einem Domain-Händler! :mad:

Kann man das nicht anders Formulieren? Dir würd die Ausdrucksweise nen "Scheiss" geben.

Mfg

Ich würde mich auch über eine liste freuen.

Aber leider führt der link nicht zu einer liste. ??

Die Datei wurde eventuell vom Provider gelöscht. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her ^^

am 19. Juli 2018 um 21:45

Zitat:

@Speedya386 schrieb am 19. Juli 2018 um 14:54:54 Uhr:

Die Datei wurde eventuell vom Provider gelöscht. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her ^^

Der Hinweis auf den Link ist vom Januar 2018, also nichts mit "Ist ja auch schon ein paar Jährchen her ^^"

Zitat:

@Camaro-Driver schrieb am 19. Juli 2018 um 23:45:43 Uhr:

Zitat:

@Speedya386 schrieb am 19. Juli 2018 um 14:54:54 Uhr:

Die Datei wurde eventuell vom Provider gelöscht. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her ^^

Der Hinweis auf den Link ist vom Januar 2018, also nichts mit "Ist ja auch schon ein paar Jährchen her ^^"

Sein Hinweis vielleicht, aber nicht der Upload. Er hat es vielleicht schlicht nicht gemerkt.

Eine normale vorgehensweise wäre gewesen ihn zu bitten es noch ein mal wo anders hoch zu laden.

Er hat hier schließlich keinerlei Verpflichtung.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car Werkstätten nach PLZ ?