ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car Werkstätten nach PLZ ?

US Car Werkstätten nach PLZ ?

Hallo,

gibt es schon so eine Liste im Forum bzw. im Netz?

Wenn nicht wäre es doch mal eine Anregung so eine zu erstellen. Ich würde mich gern bereit erklären so eine Liste anzufertigen, nur die Adressen müsstet ihr mir zukommen lassen. Da ich selbst eine im Raum Chemnitz suche und man da nur schwer einen anhaltspunkt findet wo man anfangen könnte zu suchen. Und jedesmal erst ein Thema erstellen und auf Antworten warten ist langwierig und umständlich.

Also wer ist meiner Meinung das so eine Liste her sollte. (PS.: Schlagt mich nicht wenn es schon sowas gibt!!!!!)

Gruß Jukka

Beste Antwort im Thema

Hallo,

gibt es schon so eine Liste im Forum bzw. im Netz?

Wenn nicht wäre es doch mal eine Anregung so eine zu erstellen. Ich würde mich gern bereit erklären so eine Liste anzufertigen, nur die Adressen müsstet ihr mir zukommen lassen. Da ich selbst eine im Raum Chemnitz suche und man da nur schwer einen anhaltspunkt findet wo man anfangen könnte zu suchen. Und jedesmal erst ein Thema erstellen und auf Antworten warten ist langwierig und umständlich.

Also wer ist meiner Meinung das so eine Liste her sollte. (PS.: Schlagt mich nicht wenn es schon sowas gibt!!!!!)

Gruß Jukka

251 weitere Antworten
Ähnliche Themen
251 Antworten

Heavy Duty's

Pommernstraße 2

65428 Rüsselsheim am Main

06142 / 60 36 001

Beste Fa. für Achsen, Automatikgetriebe und Motoren von US Fahrzeugen!!!

Themenstarteram 25. Mai 2020 um 19:53

http://kontrastbude.de/ da sind die Adressen noch zu finden

am 24. Juni 2020 um 18:57

J.C. Automotive GbR

Genslerstraße 69-72

13055 Berlin

Alles rund ums Auto.

Top-Jungs! Bin seit Jahren Stammkunde. Wundert mich, dass die noch nicht in der Liste sind ;)

Zitat:

@kekstuete schrieb am 24. Juni 2020 um 20:57:46 Uhr:

J.C. Automotive GbR

Genslerstraße 69-72

13055 Berlin

Alles rund ums Auto.

Top-Jungs! Bin seit Jahren Stammkunde. Wundert mich, dass die noch nicht in der Liste sind ;)

Kann ich bestätigen, bin da mit dem Escalade auch zufriedener Kunde.

Bin mir nicht sicher ob die Frage hier richtig ist - ich suche einen Autoelektriker der was von seinem Job versteht und das idealerweise schon an US Oldtimern bewiesen hat. Raum Düsseldorf

Damit das Thema hier nicht so untergeht:

Es ist ja nicht jeder der geborene Schrauber und da ich gerade selber diverse Werkstätten abgeklappert habe würde es vielleicht Sinn machen die Infos aus dem Thread in eine übersichtliche Tabelle zu packen auf die dann online jeder zugreifen kann. Hätte dann auch den Charme das man das Ganze bei Bedarf schön filtern kann und sich nicht wie hier durch 17 Seiten Thread wühlen muss.

Vorschlag:

Vorschläge werden hier weiterhin gepostet und ich gebe mir Mühe die Liste dann aktuell zu halten. Irgendwelche Einwände oder Vorschläge?

Super Idee, ich grübel mal wer da noch in NRW rein muss

Macht Sinn, da ich festgestellt habe das der ursprüngliche Link mittlerweile tot wie Disco ist und der TE auch dieses Jahr noch nicht online war. Außerdem sind einige der Werkstätten längst pleite bzw. unter den Tipps waren wohl auch Betrüger. Da macht es Sinn da noch einmal auszusieben. Ich setzte die Liste noch einmal neu auf und sortiere dann die Betriebe die es nicht mehr gibt aus.

Hier war ich, bekam schon vor Kauf gute Beratung und Unterstützung, hier schraubt nur der Chef selber, soweit zur vollen Zufriedenheit (und mein Auto ist auch gleich beim Google Maps Eintrag verewigt....)

Theiss Muscle Cars

Gottlieb-Daimler-Straße 16,

72202 Nagold

https://www.theissmusclecars.de/

wo liegt dann eigentlich die Liste?

Zitat:

@oldiefan99 schrieb am 7. Juli 2022 um 11:14:24 Uhr:

wo liegt dann eigentlich die Liste?

So wie ich das sehe war die mal auf irgendeiner Freenetseite die es aber wohl nicht mehr gibt. Auf der Seite in der Signatur des TE finde ich die auch nicht mehr. Deshalb würde ich gerne die Infos in einem Google Doc sammeln auf das jeder zugreifen kann, das Ganze in einem Eröffnungsbeitrag verlinken und den Thread dann vielleicht oben anpinnen lassen. Dann verschwindet der Thread auch nicht in der FAQ wo eh kaum jemand nachsieht.

So, die grobe Liste mit den Adressen steht soweit schon einmal. Kontaktdaten werde ich zu einem späteren Zeitpunkt mal einpflegen. Diesen Thread hier werde ich dann wohl entsorgen sobald der Neue steht, macht einfach keinen Sinn diesen Thread hier umzuköppeln, auch weil die Links auf die alte Liste alle tot sind. Die ganzen Daten aus dem Thread haben wir ja dann eh gesammelt in der Liste :)

Sodele, die Liste ist fürs Erste fertig. Die neue Liste findet Ihr im Eingangsbeitrag dieses Threads:

https://www.motor-talk.de/.../...tt-hier-bist-du-richtig-t7309758.html

Damit mache ich diesen Thread dicht, damit die Threads nicht parallel gepflegt werden.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car Werkstätten nach PLZ ?