US CAR TREFFEN bei KÖLN

Hallo Zusammen,

wir hoffen sehr, daß uns das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und sich noch etwas hält. Wird ja auch langsam Zeit...🙁

Nunja, wir würden Euch gerne in diesem Sommer, sofern man von einem Sommer sprechen kann, nochmal zu einem Treffen "einladen".
Wie immer werden wir, diesmal am

11. September ´05, ab 15:00 Uhr

am American Diner

POCO LOCO
Luxemburger Str. 1
Troisdorf-Spich
(A559/A59. Ausfahrt Spich)

zugegen sein und würden uns freuen, wenn auch Ihr wieder zahlreich erscheint. Es wäre super, wenn Ihr diesen Termin im Bekanntenkreis publik macht und hier kurz mitteilt, ob Ihr kommen könnt. Für viele ist ja auch die Resonanz hier im Forum sehr wichtig, um sich dann letztlich zu entscheiden.

Bitte weitersagen!! Wir würden uns freuen.
Gruß,
Markus, Bories & Olaf 😁

20 Antworten

Komme auch !

Mustang 64 1/2

Re: US CAR TREFFEN bei KÖLN

Werde auch mit meinem 74er c30 Pic up Bik Block kommen vieleicht hben wir ja Wetterglück wenn nicht wird eben ein Burger gegessen

Zitat:

Original geschrieben von weidereiter

Hallo Zusammen,

wir hoffen sehr, daß uns das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und sich noch etwas hält. Wird ja auch langsam Zeit...🙁

Nunja, wir würden Euch gerne in diesem Sommer, sofern man von einem Sommer sprechen kann, nochmal zu einem Treffen "einladen".
Wie immer werden wir, diesmal am

11. September ´05, ab 15:00 Uhr

am American Diner

POCO LOCO
Luxemburger Str. 1
Troisdorf-Spich
(A559/A59. Ausfahrt Spich)

zugegen sein und würden uns freuen, wenn auch Ihr wieder zahlreich erscheint. Es wäre super, wenn Ihr diesen Termin im Bekanntenkreis publik macht und hier kurz mitteilt, ob Ihr kommen könnt. Für viele ist ja auch die Resonanz hier im Forum sehr wichtig, um sich dann letztlich zu entscheiden.

Bitte weitersagen!! Wir würden uns freuen.
Gruß,
Markus, Bories & Olaf 😁

Sooo, und nochmal hoch mit dem Eintrag ! Also ich werde ja geradezu gezwungen vorbei zu kommen ! Ne Olaf....
Gruß
gm-schluessel
www.gm-schluessel.de

...genau!! 😁 Eins muß man unseren Amis ja lassen. Sie sind fast diebstahlssicher. Hab´ nämlich bereits einmal erfolglos versucht meinen ohne Schlüssel zu öffnen. Daher benötige ich jetzt doch mal dringend Ersatzschlüssel von Dir... 😉

Darüber hinaus hab ich gestern die Bestätigung vom TEXAS-SHOP erhalten, daß sie morgen ebenfalls... mit einer "kleinen" Auswahl ihrer Artikel...vor Ort sein werden!!

Bis morgen,
Olaf