ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US CAR TREFFEN bei KÖLN

US CAR TREFFEN bei KÖLN

Themenstarteram 30. August 2005 um 17:06

Hallo Zusammen,

wir hoffen sehr, daß uns das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und sich noch etwas hält. Wird ja auch langsam Zeit...:(

Nunja, wir würden Euch gerne in diesem Sommer, sofern man von einem Sommer sprechen kann, nochmal zu einem Treffen "einladen".

Wie immer werden wir, diesmal am

11. September ´05, ab 15:00 Uhr

am American Diner

POCO LOCO

Luxemburger Str. 1

Troisdorf-Spich

(A559/A59. Ausfahrt Spich)

zugegen sein und würden uns freuen, wenn auch Ihr wieder zahlreich erscheint. Es wäre super, wenn Ihr diesen Termin im Bekanntenkreis publik macht und hier kurz mitteilt, ob Ihr kommen könnt. Für viele ist ja auch die Resonanz hier im Forum sehr wichtig, um sich dann letztlich zu entscheiden.

Bitte weitersagen!! Wir würden uns freuen.

Gruß,

Markus, Bories & Olaf :D

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 1. September 2005 um 16:34

Hi Folks,

auch wenn letztes Mal schlechtes Wetter war hat es mir sehr gut gefallen. Coole Location und coole Leute. Deshalb werde ich auch dieses Mal wieder dabeisein.

Gruß an alle,

Hi Ami-Gemeiden,

sorry wäre mal toll einige persönlich zu sehen. Der K1500 ist zwar auf der Strasse,a ber da ist das letzte Rennen und somit gibt es leider wieder kein erscheinen der Düsseldorf V8-Fraktion ;) aus D'dorf.

Euch viel Spaß und TOP-Wetter

Bye4now Merlin

Themenstarteram 3. September 2005 um 17:38

...War heute auf dem "50´s Flohmarkt" an der Kölner Pferderennbahn. Hab´ dort bereits bekannte, aber auch viele neue US Car Freaks getroffen.

Davon haben sich einige für den 11.09. angemeldet.

Wenn alles klappt, wird uns vermutlich auch eine Live-Music-Einlage sowie der ein oder andere Verkaufsstand geboten werden. :D Diese Info allerdings unter Vorbehalt!!!

Gruß,

Olaf

moin,

wir versuchen mal vorbeizublubbern, hängt hauptsächlich vom wetter ab. hoffentlich gibt's einigermassen gutes wetter :|

greetz,

suffocator

Bei gutem Wetter wäre ich auch nicht abgeneigt.

Mal schauen....... :D

Themenstarteram 5. September 2005 um 20:01

So, komme gerade aus dem Poco Loco und habe eine gute, aber leider auch eine schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist, daß für den 11.09. SUPER Wetter angekündigt ist!! :D

Die schlechte Nachricht ist, daß das Management des Poco Loco im Rahmen des "normalen" Gastronomiebetriebes keine Live-Music wünscht. :(

Live-Mucke wird es dort demnach erst bei einem "offiziellen" US Car Treffen mit entsprechendem Programm geben können. SCHADE eigentlich. Ich hatte die leise Hoffnung, daß wir bereits kommenden Sonntag mit einem Live-Act glänzen können. Nunja, dann muß es diesmal eben nochmal ohne gehen. War ja bis dato auch ohne Band immer ganz lustig.

Also, vorbeikommen und vor allem weitersagen!!!

Bis Sonntag.

bin dabei

wieviel kommen denn da so im schnitt? hab zwar keinen ami aber würde mir gerne mal welche anschaun!:)

am 6. September 2005 um 20:45

howdie,

hab selber kein V8 (sondern ein four-banger made in munich:-),komme aber gerne aus dssd....

 

 

rod

Ich versuch es jetzt ENDLICH auch mal zu schaffen, auch wenn ich wahrscheinlich mit meiner Grotte da nich sooo die Blicke sondern eher Lächeln ernten werde...

Aber bis Sonntag is ja noch was Zeit... ;)

Themenstarteram 7. September 2005 um 9:35

Leider kann man nie sagen, wieviel Leute vorbeikommen. Es kam schon vor, daß um die 80 Amis vor Ort waren. Wir haben da aber auch schon mit 10 Autos "gesessen". Was im übrigen auch sehr nett war, weil man sich so mit allen unterhalten konnte.

Leider kommen die wenigsten meiner Bitte nach und kündigen hier ihre Teilnahme an, erscheinen dann aber trotzdem.

Man kann also nicht danach gehen, wie die Resonanz hier im Forum ist.

Naja, und "ausgelacht" wurde auch noch niemand. ;)

Schließlich "werben" wir ja damit, daß jeder willkommen ist, der sich für US Cars interessiert. Selbst, wenn er noch keins besitzt. :D

Hallo,

ich werde es mal wieder mit dem Ranchero probieren!

Hoffe das kein Stau kommt und er wieder zu heiß wird.

Gruß

TOM

Bei gutem Wetter würde ich auch mit der Vette aufkreuzen.

cu ulf

Themenstarteram 9. September 2005 um 9:15

....na, da bin ich ja mal gespannt, wieviel es diesmal nach Spich "schaffen". :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US CAR TREFFEN bei KÖLN