Us Car Treffen 16.05.2005 / KÖln
US PICK UP TRUCK COMMUNITY KÖLN
Hi folks,
auch am 16.05.2005 wollen wir uns wieder ab 15:00 Uhr in Troisdorf-Spich treffen!!
Wo? Wie immer!
American Diner
POCO LOCO
Luxemburger Str. 1
Troisdorf-Spich
(Anfahrt A 59; Ausfahrt Spich)
Ich weiß, ich weiß...es werden einige Treffen über Pfingsten stattfinden. Daher treffen wir uns ja auch erst ab 15:00 Uhr. Ihr habt also genügend Zeit, aus Holland oder sonstwo "anzureisen", um auf eurem Heimweg das Wochenend-Pfingst-Treffen in Spich (bei einem guten Burger) ausklingen zu lassen. Einige haben ja bereits am 1. Mai zugesagt, daß sie auch Pfingstmontag anwesend sein werden...und mal ehrlich, der 1. Mai war doch wirklich genial!!
Super Wetter, nette Leute, tolle Location und noch bessere Autos. 😁
Also Leute, wir würden uns freuen, wenn ihr auch Pfingstmontag wieder dabei seit und die ein oder andere erlebte Anekdote des Pfingstwochenendes zu erzählen habt.
Auch hier wieder die Bitte, kurz zu posten, ob ihr beabsichtigt zu kommen. Nur so können wir abschätzen, ob es sich lohnt den Parkplatz für US Cars reservieren zu lassen.
Um auf den Geschmack zu kommen, könnt Ihr euch ja mal die Bilder vom 1. Mai auf unserer HP www.koelnpickup.de ansehen.
Wir freuen uns auf euch.
Gruß,
Markus, Bories und Olaf 😉
21 Antworten
Hi Leutz,
klar werdet Ihr gutes Wetter haben 🙂
Schade nur, dass Köln immer wieder sooo weit weg isch 😉
Viel Spaß in Kölle
jetme
Bin morgen auch mit von der Partie, egal ob schön oder obs weiter regnet. 🙂
Ach ja, wer aus dem Raum AC oder DN kommt, wir treffen uns schon um 13.30-14.00 bei der Shell-Tanke im grossen Tal, Abfahrt Düren. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von weidereiter
...ICH !! .... 😁
ok cowboy 😉 dann reserviere mal bitte plätze für 2 küchenspülen!
gruss,
O.