US Car Quiz
Was sich im Oldtimerbereich schon lange großer Beliebtheit erfreut können wir hier doch mindestens genauso gut.
Hier mal was einfaches für den Anfang:
Beste Antwort im Thema
Was sich im Oldtimerbereich schon lange großer Beliebtheit erfreut können wir hier doch mindestens genauso gut.
Hier mal was einfaches für den Anfang:
832 Antworten
Da ich mir diesen "The Fast And The Furious" Quatsch weder angeschaut habe noch dies jemals tun werde muss ich munter drauflos raten:
1970er Dodge Charger R/T?
Grüsse
Norske
Ich hab den Film (zum Glück) nie gesehen, aber gab`s da neben dem Charger überhaupt noch andere US-Cars? 😕
Also ich sag einfach mal 1970 Dodge Charger 😮
Tante Edit sagt: Der Norske war schneller 😁
nein das wär ja zu einfach gewesen 😮
es geht um die kiste, die er nach dem abspann fährt und im übrigen auch im 4. Teil jetzt wieder fährt...
hat die filme denn wirklich keiner hier gesehen? 🙁
Im ersten Teil fährt er keinem Sonnenuntergeng entgegen sondern flieht in einem Toyota Supra RZ (JZA-80, auch bekannt als MKIV) vor der Polizei und im vierten Sitzt er in einem Gefängnisbus !
Den Dodge Charger R/T, den Toretto am Ende fährt, crasht er ja gegen den Lkw der die Strasse entlang kommt....??
In Tokyo Drift sitzt er im Abspann in einem 1970er Plymouth B-Body (GTX/Roadrunner/Plymouth Satellite/Belvedere)
Im neuen Teil hat er zwischendurch auch ne Chevrolet Chevelle SS meinste die ??
Ähnliche Themen
Dann oute ich mich mal!
Ich gestehe, ich habe alle 4 Teile gesehen 😰
Und den Teil 1 und 4 fand ich sogar ganz gut (oh Schreck)
Im 1. Teil fährt er am Ende einen 70er Dodge Charger, leider zu Schrott
Im 2. Teil spielt Vin Diesel nicht mit.
Im 3. Teil darf ein anderer einen 67er Mustang fahren, der mit einem Japser-Motor ausgestattet wird (oh welch Grauen), Vin Diesel hat nur ganz am Ende einen Auftritt in einem 70er Plymouth Road-Runner.
Im 4. Teil fährt er eine 70er Chevelle. Auch die schrottet er.
Ich kann nur allen hier im Thread raten, vertraut Vin Diesel euer Auto nicht an 😁
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Im ersten Teil fährt er keinem Sonnenuntergeng entgegen sondern flieht in einem Toyota Supra RZ (JZA-80, auch bekannt als MKIV) vor der Polizei und im vierten Sitzt er in einem Gefängnisbus !
Den Dodge Charger R/T, den Toretto am Ende fährt, crasht er ja gegen den Lkw der die Strasse entlang kommt....??In Tokyo Drift sitzt er im Abspann in einem 1970er Plymouth B-Body (GTX/Roadrunner/Plymouth Satellite/Belvedere)
Im neuen Teil hat er zwischendurch auch ne Chevrolet Chevelle SS meinste die ??
o.k. anscheinend hat hier keiner den 1. Teil bis zum schluss geguckt ^^ denn nach dem abspann kommt noch was 😁 da waren aber alle im kino schon raus 😉
ich erzähls euch: nachdem Toretto mit dem Supra flieht, kommt nach dem abspann eine Sequens mit dem untertietel "Baja - New Mexico" und da sieht man ihn, wie er eben in der Chevrolet Chevelle SS, in der er auch im 4. Teil zu anfang unterwegs war und er sagt: "Für mich zählen nur noch die 1/4 Meilenrennen..."
im 4. Teil kommt er ja dann aus New Mexico mit dem Auto hochgefahren in die USA...
Desshalb ist ja der 4. Teil die "eigentliche" fortsetzung des 1. Teils.
Ich wette ihr kennt dann auch nicht die überleitung vom 1. zum 2. Teil - wie Brian (Paul Walker) nach Miami kommt!? (nur auf der DVD vom 2. Teil zu sehen)
Aber gut - da PartyBlazer die Chevelle aus dem 1. Teil, die ich meinte wenigstens im 4. Teil gesehen hat, lass ichs gelten 😁 its your turn...
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Stimmt da war noch was in Mexico........Okay wat is dat ??
ein chrysler sebring?