US Car Quiz

Was sich im Oldtimerbereich schon lange großer Beliebtheit erfreut können wir hier doch mindestens genauso gut.
Hier mal was einfaches für den Anfang:

Beste Antwort im Thema

Was sich im Oldtimerbereich schon lange großer Beliebtheit erfreut können wir hier doch mindestens genauso gut.
Hier mal was einfaches für den Anfang:

832 weitere Antworten
832 Antworten

Also der alte Oldie 😁 ist ein Oldsmobile Torpedo 43A !
Desoto ist richtig aber kein Fireflite.....

Edit : hast recht aber geläufiger ist der Name Shopper !! Kandidat erhält 100 Punkte !!

DeSoto Shopper hab' ich echt noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus.
Weiter geht's dann mit diesem bildschönen Heck. Als ich diesen Arsch zum ersten mal gesehen habe, hab' ich mich sofort verliebt…
Aber weil's so einfach ist bitte die komplette Fahrzeugbezeichnung und das Baujahr!

Grüsse
Norske

Ich fange mal Stückchenweise an:

Lincoln Convertible! Obwohl ich zugeben muß, dass mich die Flossen sehr verwirren.

Ja, aaaaaber welcher?

Grüsse
Norske

Ähnliche Themen

1960er Lincoln Continental Mark IV convertible

Eigentlich müsste ich jetzt NEIN sagen, denn es ist kein Mark IV.
Aber selbst ich Erbsenzähler kann nicht so kleinlich sein, deshalb lasse ich die Antwort gelten.
Es handelt sich um einen Lincoln Continental Mark V Convertible von 1960.

Freuen wir uns also auf die nächste Aufgabe von PartyBlazer.

Grüsse
Norske

Von welchem Auto stammt dieser bekannte Filmwagen ab !!

Color23

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Von welchem Auto stammt dieser bekannte Filmwagen ab !!

Das war der Lincoln Futura 😁

Ist nur halb richtig

ich würde eigentlich nfspeedy recht geben! Der Futura wurde als Concept-Car gebaut. Die Basis war wohl mal ein Lincoln Mark II. Nachdem der Futura als Concept-Car ausgedient hatte wurde er zum BATMOBIL umgebaut.

Die frühe Idee mit zwei Glaskuppeln wäre für die heutige Zeit etwas, wenn man seine Schwiegermutter mitnehmen muss! 😁 😁 Kann Sie nicht immer dreinreden beim Fahren.

Naja...bei mir isses ein Ford Futura....

Fordfutura7

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Naja...bei mir isses ein Ford Futura....

Da Lincoln zu Ford gehört ist das ja auch ein bisschen richtig, aber es ist trotzdem ein Lincoln 😉

http://en.wikipedia.org/wiki/Lincoln_Futura

Zum Vergleich mal der Ford Futura: http://en.wikipedia.org/wiki/Ford_Futura 😁

Naja Pfeiff drauf...nächste Frage !

Also dann ist jetzt wohl Nfspeedy dran! Aber bitte keinen Peugeot 😁

ja is klar 😁
o.k. da hier ja einige profis dabei sind und wir gerade bei filmautos waren, mach ich mal ohne ein bild weiter... 😉

in welchem auto fährt Dom Toretto (Vin Diesel) nach dem Abspann von The Fast and The Furious dem Sonnenuntergang entgegen?

Deine Antwort