Us-Car Neuling, Will unbedingt einen V8!!!
Hallo!
Ich bin schon seid meiner Kindheit fasziniert von den Amerikanischen V8. Jetzt bin ich schon seid ca. 1 Jahr Führerscheinbesitzer und will mir unbedingt ein US-CAR zulegen. Jedoch ist wie bei uns allen das Geld ein Problem. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr mir für ein US-CAR empfehlen würdet. Mein Traum wäre natürlich ein Cadillac De-Ville, oder ein Chevy Impala, aber halt alle unger BJ. 73. Jedoch komm ich da mit dem Preis nicht hin. Ich hätte ca. 3500EUR was ich für das Auto ausgeben könnte, könnt ihr mir da was vorschlagen???=
Danke und Gruß
19 Antworten
Hi,
mir ging es nicht anders als dir und mit sicherheit jedem hier im MT-Talk. Vor allem wird es immer schlimmer, der Wunsch ein US-Mobil zu besitzen wird immer größer... 🙂 !
Ich würde dir auch raten, wie mir damals hier im MT-Talk geraten wurde, dir eine "Anfängerbude" zu holen.
Du solltest nicht "zu wenig" ausgeben , schließlich will man ja gleich ran, es sei denn du willst selber schrauben.
Es gibt so viele geile Buden....puuhhhhh 🙂 schau dir einfach einge an und dann guckst du...auf Preis und Zustand.
Ich habe mir damals einen Caprice gekauft und bin total zufrieden, will jetzt mal gucken, ob ich den veräußere und mir nen anderen "Traum" erfülle, oder ein Zukauf..., mal sehen,
gruß
en
Oltimervers. mit 19 ?
HI trutankdogg!
Auch ich suche seit geraumer zeit einen ami.
also wenn man im gegensatz zu mir etwas mehr zeit hat zum suchen wird man in deiner Preisklasse sicherlich fündig.
Jetzt noch mal was zur Oldtimerversicherung.
Da wirst Du mit Deinen 19 Lenzen wohl keine chance haben. Das mindestalter beträgt für den Versicherungsnehmer leider 25 jahre
Desweiteren brauchst du einen nachweiss über einen auf dich zugelassenen Zweitwagen.
Du kannst dich gerne mal bei der AXA Versicherung im NET erkundigen.
Viel Glück und Gruss von Haikotrucker
Zitat:
Original geschrieben von Lincoln1979
Hi!
In der Tat nett gemacht die Homepage! Nur, dass meine Autos nie auf den Bildern sind ist ja fies 😠
LG,
eric 😉
Cadillac ´81
Z:" Wir haben z.B. einen Cadillac BJ 1981 anzubieten.
Er hat deutsche Papiere.
Der Wagen befindet sich in einem gutem Zustand."
Mehr Ami-Feeling ist für das Geld absolut nirgends zu finden !
Einschränkungen:
Bei so einem Wagen muß man unbedingt auf die Funktionstüchitgkeit der elektrischen Systeme achten, und diese Baujahre rosten auch noch gern. Die Ersatzteilpreise bei Cadillac sind leider alles andere als lustig. Und für sportliche Naturen ist er das falscheste Auto.
Aber mehr Führerschein-nicht-gefährdender Fahrspaß ist schwer zu finden! Und er ist ein Kopfdreher erster Güte.