ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Mode

US-Car Mode

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 11:04

Hi,

Bin relativ neu in der Szene und auf der Suche nach geiler Mode für Us-Car Liebhaber. Hab mal im Internet gesucht aber nicht super viel gefunden was mir gefallen hat.

Die Motive auf der Seite haben mir echt zugesagt: www.stylesucks.com

Kennt die jemand und kann was zu denen sagen? Die Motive fand ich echt super gut.

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Ich geh immer zu C&A.

Man findet immer was und wenn's irgendwann mal abgetragen ist kann man noch den Motor damit putzen...

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Wozu?

am 25. Juni 2011 um 9:56

lol.... was tragen denn z.b nissan oder volvo fahrer für kleidung?

Ich finde diese aufgetrage US-Car-Fashion eher peinlich ...... immer schön das Klichee bedienen :rolleyes:

Ich stehe allerdings auch nicht auf Piercings, Tattoos, Arschgeweihe (Schlampenstempel), Tribals und sonstige Unterschichten-Etiketten ...

Coolness war imho schon immer eine miese Kopie von Souveränität ...

Der eMkay mal in Jeans & T-Shirt, mal im Anzug in seinem Dodge unterwegs ... :)

PS - Doch 1 Us-Car-T-Shirt habe ich doch - in schwarz mit roten Dodge-Logo ..... ;)

am 25. Juni 2011 um 10:45

unterschichten ????

tattoos und piercings sind fast so alt wie die menschheit

Tattoos sind vorallem richtig teuer wenn man zu einen "richtigen" Tättoowierer geht. Kenne einen der fängt bei 150€ die Stunde an und fängt mit "Arschgeweihen" oder "kleinen Tribals" erst garnicht an.

Die Leute aus deiner "Unterschichten-Etikette" erkennt man meist sehr schnell, die machen auch meistens diese Dinge aus Mode zwecken und nicht aus anderen Beweggründen. Weisst Du wieviele ich schon gesehn habe die sich dies und das Tattoo machen lassen haben weil es gerade in Mode war? ich habe mir ein Korallenriff auf dem Arm stechen lassen weil ich was buntes haben wollte, ich mich sehr für Meeresbiologie interessiere usw. es sind auf jedenfall viele Gründe für das Tattoo und es ist ein Unikat das weder was mit Mode oder Trends zutun hat

eMkay: Wie muss denn ein T-Shirt aussehen damit es nicht in die US-Fashion passt?

Für die einen Mode für die anderen ein Lifestyle.

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

 

eMkay: Wie muss denn ein T-Shirt aussehen damit es nicht in die US-Fashion passt?

Sorry - die Frage finde ich sinnlos, impliziert sie doch ein Mode-Soll für Leute, die amerikanische Autos fahren ....

Es soll jeder das tragen was er mag - Ende. Damit trägt er auch die Verantwortung für seinen persönlichen Peinlichkeitsfaktor.

Das Ausfüllen einer "Rolle" wie cooler US-Wagen + coole Klamotten = cooler Typ ist imho eher was für Leute, die eher nicht aus sich selber heraus agieren, sondern das Erwartungsprofil Dritter erfüllen.

Das ist eher nicht mein Ding - aber wie gesagt jeder wie er mag.

Der eMkay - fühlt sich weder im Anzug noch mit Arbeitsklamotten und Kettensäge im Durango fehlplaziert ....

PS - Zu den Tattoos - ich habe nicht gesagt, daß das billig ist - ich habe nur auf den statistischen Zusammehang von Tattoo-Dichte und Bildungsferne hingewiesen

 

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

 

eMkay: Wie muss denn ein T-Shirt aussehen damit es nicht in die US-Fashion passt?

Sorry - die Frage finde ich sinnlos, impliziert sie doch ein Mode-Soll für Leute, die amerikanische Autos fahren ....

Es soll jeder das tragen was er mag - Ende. Damit trägt er auch die Verantwortung für seinen persönlichen Peinlichkeitsfaktor.

Moin,

eigentlich liegt der Peinlichkeitsfaktor bei den Leuten die jeden Trend mitmachen wie z.B Ed Hardy :D. Ein männlicher Kollege meint auch modisch zu sein da er ein pinkes T-Shirt und eine türkisblaue Hose trug "Ist doch der Trend sagt XYZ" wie der aussah kann man sich ja denken :p

Wollen wir nicht weiter drüber reden, jedem wie er mag. Sind hier in einem Autoforum

edit: Passt ja ins Klischee

am 26. Juni 2011 um 11:25

Was für ein Scheiß Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wegduck

Bisher hab ich hier immer Technische Tips bekommen und dabei sollte

es bleiben!!!!!!!!!!

Ach so was sollte ich und meine Freundin denn in nem

2000 sts tragen?????????????????

Ha ich krieg die Kurve nicht mehr.................

Einigen wir uns drauf das jeder US-Car Fahrer so aussieht wie die Herren im Anhang

Zitat:

Original geschrieben von Goch sts

Was für ein Scheiß Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wegduck

Bisher hab ich hier immer Technische Tips bekommen und dabei sollte

es bleiben!!!!!!!!!!

Ach so was sollte ich und meine Freundin denn in nem

2000 sts tragen?????????????????

Ha ich krieg die Kurve nicht mehr.................

Das Schöne an Threads ist, dass man sie nicht lesen muss wenn sie einem nicht gefallen. ;)

am 26. Juni 2011 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Einigen wir uns drauf das jeder US-Car Fahrer so aussieht wie die Herren im Anhang

Wo hast du denn die Bilder von mir her?;)

am 26. Juni 2011 um 20:41

Piercings? ich damit haben die Elefanten angefangen als sie sich das erste mal aufn Kaktus gesetzt haben.

Na was Tragen Ami Fahrer denn nun für Klamotten?!

RICHTIG: Unterwäsche (Na vielleicht nicht jeder)

RICHTIG: Socken Und schuhe oder Stiefel (manche auch Sandalen)

RICHTIG:ne Hose! (oder auch n Rock)

Auch Richtig,... n Hemd oder Pulli oder T-Shirt

Und wenns dann kälter iss machen wir einfach die Klima aus?!

 

Hallo an alle hier,

 

naja, ist wohl für manchen ein schwieriges Thema, ich teile in dem Fall die Anschiten einiger anderen, nicht die Kleider sagen was wir für ein Auto fahren.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Na gut ich hab auch schon (Hip)hopper in nem M1009 rumfahren gesehen, dass war mehr als deplaziert wie ich finde aber was will man machen, kannste auch nicht ändern.

 

Und mich persönlich bringen Markenklamotten eher auf die Palme als dass sie "cool" sind. Denn die Kleidung soll ja eindeutig einen Status ausdrücken, hier kommt das raus was der Emkay angesprochen hat. Oder sowas wie das ist doch Mode momentan (weiss nicht mehr wers gesagt hat) frühers wurde man mit nem pinken Hemd ausgelacht weil man es verwaschen hatte und nun ists super cool, irgendwas passt da nicht. Oder wie hat der bigruderrod gemeint, das sind die die die den Kragen hochklappen, auch so ne unsitte, manchmal hat man den verdacht die "Leute" können sich nicht mehr normal anziehen. Obs Hosen sind die viel zu gross sind ala Skater oder das neuse von den Skatern, viel zu kleine Hosen dass man wie was weiss ich wer aussieht, nee Danke...

Spechti hats hier ganz treffend auf den Punkt gebracht, am Schluss kann man sie immer noch zum Putzen nehmen.

 

Fand auch das Bild mit dem Harleyfahrer klasse, bringts ganz gut auf den Punkt.

 

Aber : Jeder soll anziehen was er gerne mag, wir sind alle nur Menschen...

 

Hoffe dass meine Aussagen hier jetzt nicht missverstanden werden...

 

@ Goch STS: finde das Thema garnicht so scheisse, finde es durchaus interessant in welcher Kleidungsschublade andere Leute denken. Denn das verrät doch wohl ein wenig über unsere "Kollegen"

 

 

mfg Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen