ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Mode

US-Car Mode

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 13:04

Hi,

Bin relativ neu in der Szene und auf der Suche nach geiler Mode für Us-Car Liebhaber. Hab mal im Internet gesucht aber nicht super viel gefunden was mir gefallen hat.

Die Motive auf der Seite haben mir echt zugesagt: www.stylesucks.com

Kennt die jemand und kann was zu denen sagen? Die Motive fand ich echt super gut.

Gruß Martin

Gfis4
Ähnliche Themen
27 Antworten

Wenn du die Motive gut findest, dann kauf dort ein. Dein Risiko liegt ja nur bei 30 Euro. Ich kann nix zu denen sagen, find ich aber auch unwichtig.

Mir persönlich gefallen die Sachen nicht.

Aber böse Meschen könnten aufgrund folgender Tatsachen an Eigenwerbung denken:

- kurz angemeldet

- erster Post führt zu neuer Seite

- wenn ich bei amazon unter Bekleidung US-Car eingebe finde ich schon einige Angebote, und sonst im Netz gibt es auch noch einiges, wieso hast du also nix gefunden?

Vielleicht liege ich aber auch falsch.

Da Du ja auf der Suche bist nach Klamotten (welche tragen eigentlich US-Car Fahrer??

Timeless24

Vodoobeat

LB

Rockabilly-rules

Gibt genug im Netz wenn man die richtigen Schlagwörter eingibt ;)

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 16:19

Danke für den Tip werd mich da mal umschaun.

Ungefähr das Gleiche wie Harley Fahrer :confused:

Jhjhjh

Zu dem Shop kann ich auch nichts sagen, aber ich steh ziemlich auf Kevin Costners Outfit in dem "Perfect world" -Film;

http://www.justlivingthelife.com/.../a-perfect-world.jpg

http://content7.flixster.com/photo/11/34/78/11347805_gal.jpg

Ich geh immer zu C&A.

Man findet immer was und wenn's irgendwann mal abgetragen ist kann man noch den Motor damit putzen...

Ein Kumpel von mir hat sich 2 T-Shirts bei H&M glaube ich gekauft vor paar Wochen, die hatten eine Kollektion mit US-Car Motiven wo Sprüche draufwaren wie "Riding Legends" oder sowas. Auf dem einen war ein Ende 60er, Anfang 70er Jahre Olds Cutlass zu sehen. Sah richtig gut aus und kostete wohl nicht viel!:)

Forenaufsicht - bitte hier mal die Werbeeinträge löschen!

also ich bestell mir die shirts bei summit mit :D

aber das mit den Harleyfahrern triffts am besten :)

Zitat:

Original geschrieben von Robin-of-Loxley

Forenaufsicht - bitte hier mal die Werbeeinträge löschen!

Witz des Tages..... :D

moin.....der laden hat mit der scene nix zu tun....geschmaxsache......total shice....

ist das dein laden???

gruß joe

Zitat:

Original geschrieben von martin386

Hi,

Bin relativ neu in der Szene und auf der Suche nach geiler Mode für Us-Car Liebhaber. Hab mal im Internet gesucht aber nicht super viel gefunden was mir gefallen hat.

Die Motive auf der Seite haben mir echt zugesagt: www.stylesucks.com

Kennt die jemand und kann was zu denen sagen? Die Motive fand ich echt super gut.

Gruß Martin

T-Shirts von Summit führen auch nicht zu den gleichen Irritationen wie die von NPD...:D

hässliche t-shirts. genau richtig für die die gar kein "ami" bewegen aber trotzdem dazugehören wollen.

wahrscheinlich tragen solche schwuchtelshirts die die auch den kragen hochklappen im golf oder opel....

Zitat:

Original geschrieben von wodkaa

 

Aber böse Meschen könnten aufgrund folgender Tatsachen an Eigenwerbung denken:

- kurz angemeldet

- erster Post führt zu neuer Seite

- wenn ich bei amazon unter Bekleidung US-Car eingebe finde ich schon einige Angebote, und sonst im Netz gibt es auch noch einiges, wieso hast du also nix gefunden?

Vielleicht eher virales Marketing...:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen