US car Import
Hilfe!
Ich bin dabei einen 1968 Camaro zu importieren.
der typ der das ding verkauft möchte www.express-global-shipping.com
als übermittlerfirma benutzen.
hat jemand schonmal was von denen gehört? sind die seriös?
was würdet ihr mir empfehlen?
wieviel zoll muß ich für die Kiste noch einrechnen?
würde mich auf Rat freuen!
Stephan
Ähnliche Themen
18 Antworten
shipping
wir nennen das in america copy cat.
Glatter Betrug vergleiche die Addressen, Tel No.
Das gleiche gibt es auch bei Moppeds. Da wird öfter eine neue Aprilia RSV Mille angeboten, zu Spottpreisen.
Hab mir sowas schon gedacht. Bei allzu tollen Angeboten steckt oft noch was dahinter. Aber so ein groß angelegter Betrug?
@pegafly:
Hast Du das der Kripo gemeldet? Es sollte doch kein so großes Problem sein, da Ermittlungen einzuleiten, wo Rumänien doch als Beitrittsland in die EU möchte...
Ich habe der Polizei alle Daten geliefert, hatte durch die IP Nummern Bukarest lokalisiert, aber die Polizei wird erst ab einem Schaden von 5000 EUR tätig. Wenn ich mehr Zeit und Hilfe hätte, könnte ich mir vorstellen, diese Burschen über Western union zu fangen. Leider hat Keiner Interesse weder die Polizei in London, noch das BKA oder LKA. Der Fall wurde wahrscheinlich zum Abheften übergeben. Ich kann nur noch die Burschen beim Geschäfte machen stören. Da sie neben Avionik auch mit Autos handeln, ist es scheinbar ein Ausmaß der sich nicht mehr überschauen läßt.
Hast Du dich beschwert? Einfach mal einen Brief an den Polizeipräsidenten schreiben, kann doch nicht sein, dass die ungeschoren weiter Leute verarschen...
Manchmal zweifel ich echt an allem...