US-Car Heckscheibensprüche!

Hey Leute, wer kennt von euch ein paar coole US-Car Sprüche für die Heckscheibe? Kenne nur den hier: Lieber v8 als 16V=)

Beste Antwort im Thema

Also wenn ich solche Sprüche auf US-Autos lese, dann fühle ich mich immer peinlich berührt und Fremdschämen ist angesagt. Keine Ahnung wieso sich gewisse Fahrer amerikanischer Autos immer selber durch Südstaatenflaggen im Innenraum, doofe Kleber oder sonstigen Klamauk auf sich aufmerksam machen müssen. Ohne alle in einen Topf zu werfen oder jemandem beleidigen zu wollen: Es zeigt sich aufgrund meiner langjähriger Erfahrung, dass bei Besitzern von so ausgestatteten Fahrzeugen eine ausserordentliche Diskrepanz zwischen Grösse des Hubraums und jener des Intellekts besteht.

137 weitere Antworten
137 Antworten

""Mein Ami lang und breit - ich tank ihn voll und komm nicht weit""

"Spritverbrauch auf hohem Niveau"

"Sonderschule 74"

U toucha me car
I breaka u face

Mafia Staff Car - Keep your hands off or die

V8 Motor:Ansauggefahr !!! Kinder Tiere und Kleinwagen aus der Ansaugzone fern Halten 🙂 🙂 🙂

Ähnliche Themen

If this car's rockin, don't come knockin..

Schöner Slogan zu den SRT Hellcats (kurz, prägnant, treffend), der bestimmt auch auf die Heckscheibe passen würde:

707 HP - End Of Discussion!

MFG

Ich habe mir den Aufkleber "5,4LV8 und meine Werte stimmen"anfertigen lassen und an meinem F150 am Heck angebracht.

Ich hab nen simplen "2.0d" Aufkleber ( von nem VW) auf meinem Shelby hinten drauf, obwohl es ja ein 5.8 Supercharged ist.

Ich finds witzig, bin aber auch schon an der Tanke deswegen von nem älteren Herren angesprochen worden, was denn so eine dicke Abgasanlage an nem 2 Liter Diesel so an Extraleistung bringt.

Gelegentlich treffe ich auch auf 3.0d von BMW mit Chiptuningaufklebern auf der Autobahn. Die wollen mir dann gern zeigen wer der King ist. Schauen dann aber blöd wenn der vermeindliche US 2.0d deutlich flotter geht. Ich stell mir dann immer vor,wie die am nächsten Tag in die Werkstatt fahren um zu prüfen ob noch alles OK am gechippten BMW ist.

Beim Tuning bei Schropp kam von dem scherzhaft zu seinem Angestellten auf den Aufkleber zeigend "Wie hast du da 8 Zündkerzen reinbekommen?"

"The Empire doesn't care about your Stickfigured family"

Ist aber universal einsetzbar

Waffenschmiede Wolfsburg

Ach ne...Moment 😁

Mein Lieblingsspruch, aber nur für Full Size Cars

SIZE MATTERS

Ich finde die Doppeldeutigkeit bestechend :-)

"Make America great again"

Zitat:

@sailor701 schrieb am 10. September 2014 um 23:53:01 Uhr:

Schöner Slogan zu den SRT Hellcats (kurz, prägnant, treffend), der bestimmt auch auf die Heckscheibe passen würde:

707 HP - End Of Discussion!

MFG

Viel besser finde ich den Namen des Hennessey Camaro mit dem man den Dodge Demon kontern will:

"Exorcist"

😁 😁 😁

Ich glaube prägnanter kann man es nicht machen 😉

"We brake for nobody."

"In Smallblock we trust."

"My other car is in the trunk."

MISSING YOUR CAT HAVE A LOOK UNDER MY TIRES

Deine Antwort