US-Car Heckscheibensprüche!
Hey Leute, wer kennt von euch ein paar coole US-Car Sprüche für die Heckscheibe? Kenne nur den hier: Lieber v8 als 16V=)
Beste Antwort im Thema
Also wenn ich solche Sprüche auf US-Autos lese, dann fühle ich mich immer peinlich berührt und Fremdschämen ist angesagt. Keine Ahnung wieso sich gewisse Fahrer amerikanischer Autos immer selber durch Südstaatenflaggen im Innenraum, doofe Kleber oder sonstigen Klamauk auf sich aufmerksam machen müssen. Ohne alle in einen Topf zu werfen oder jemandem beleidigen zu wollen: Es zeigt sich aufgrund meiner langjähriger Erfahrung, dass bei Besitzern von so ausgestatteten Fahrzeugen eine ausserordentliche Diskrepanz zwischen Grösse des Hubraums und jener des Intellekts besteht.
137 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von frank-knut
Gibts so was noch zu kaufen?Zitat:
Original geschrieben von martinde001
Dann kommt vorne an den Kühlergrill wo das Angaugrohr sitzt: Wegen Ansgauggefahr kleinstwagen abstellen verboten und dieser Aufkleber der vor Düsentriebwerken klebt und auf Ansauggefahr hinweist.
Da war in diesem Thread ein link zur Bucht, aber der Beitrag war schon älter, daher nicht mehr zu gebrauchen...
Also, wo gibts diese besagten "Ansaugbereich-Aufkleber"??
Ja hier,
Wie wäre es damit:
Großer Hubraum = viel Drehmoment
Kleiner Hubraum = viel Scheiße
(Sorry für das letzte Wort)😁
Der einzige Spruch, der jemals auf meinen Mustang kommen würde ist "Horsepower!" 😁
Ähnliche Themen
"Mein Auto fährt auch ohne Bäume"
"Leistungsschwach und schadstoffreich"
Für Dodge-RAM-Fahrer:"IF YOU CANT DODGE IT;RAM IT"(hab ich in Schweden gesehen)
"was dagegen?"
Den find ich gut. Vor allem auf einem schon möglichst grossen Ami.
"WENN ICH MAL GROSS BIN WERDE ICH EIN CADILLAC"
Zitat:
Original geschrieben von dani940
"WENN ICH MAL GROSS BIN WERDE ICH EIN CADILLAC"
Programmierter Abstieg?
[SCNR]
"BE NICE TO AMERICA - OR WE'LL BRING DEMOCRACY TO YOUR COUNTRY!
"FAT PEOPLE ARE HARD TO KIDNAP!"
"THIS VEHICLE IS PROTECTED BY THIS ANTI-THEFT STICKER!"
"MY KID IS AN HONOR STUDENT - AND MY PRESIDENT IS AN IDIOT!"
"WIFE AND DOG MISSING - REWARD FOR DOG!"
"DRUGS LEAD NOWHERE - BUT AT LEAST IT'S A SCENIC ROAD!"
"FIGHT GLOBAL WARMING - TURN ON YOUR A/C!"
"LEGALIZE FREEDOM!"
"GUNS DON'T KILL PEOPLE - GUNS KILL DINNER!"
"AMATEURS BUILT THE ARK - PROFESSIONALS BUILT THE TITANIC!"
"BEING AN ASSHOLE IS NOT AN ALTERNATIVE LIFESTYLE!"
Also wenn ich solche Sprüche auf US-Autos lese, dann fühle ich mich immer peinlich berührt und Fremdschämen ist angesagt. Keine Ahnung wieso sich gewisse Fahrer amerikanischer Autos immer selber durch Südstaatenflaggen im Innenraum, doofe Kleber oder sonstigen Klamauk auf sich aufmerksam machen müssen. Ohne alle in einen Topf zu werfen oder jemandem beleidigen zu wollen: Es zeigt sich aufgrund meiner langjähriger Erfahrung, dass bei Besitzern von so ausgestatteten Fahrzeugen eine ausserordentliche Diskrepanz zwischen Grösse des Hubraums und jener des Intellekts besteht.
@ Graboid
Schön, dass mal jemand es ausspricht.
Die Autos dienen in diesen Fällen dazu, anderen etwas zu zeigen. Das wird vor allem mit optischen Anbauteilen, die provozieren sollen, bezweckt. Sieht man bei jedem Golf-Tuner.
Muss mich Dir da voll und ganz anschließen.
Ich habe mein Auto für mich gekauft und nicht für andere. Da muss ich also hinten nicht auf die Heckklappe die Daten meines Motors raufpappen, geschweige denn irgendwelche provokanten Aufkleber.
Um Missverständnisse auszuschließen:
Selbstredend klebt kein Kommentar & kein Spruch an meinem Wagen 😉
Lediglich rechts unten an der Heckstoßstange kann man "Trans Am" lesen 😎
Das wars auch schon 😁
Ich habe das auch eher so verstanden, daß es um die witzigen Sprüche geht als Aufkleber auf seine Kiste zu pappen.
Aufkleber sind Gift für den Lack und hinterlassen auch auf Chrom auf Dauer Spuren. Aufkleber haben außen am Auto nichts verloren! Schon gar keine mit einer Pilleente drauf oder so'n Scheiß.
Zitat:
Original geschrieben von Graboid
Also wenn ich solche Sprüche auf US-Autos lese, dann fühle ich mich immer peinlich berührt und Fremdschämen ist angesagt....
Yep, manche Sprüche landen sogar noch unter S-RTL und 9live Niveau. Braucht man nicht.