US-Car Heckscheibensprüche!
Hey Leute, wer kennt von euch ein paar coole US-Car Sprüche für die Heckscheibe? Kenne nur den hier: Lieber v8 als 16V=)
Beste Antwort im Thema
Also wenn ich solche Sprüche auf US-Autos lese, dann fühle ich mich immer peinlich berührt und Fremdschämen ist angesagt. Keine Ahnung wieso sich gewisse Fahrer amerikanischer Autos immer selber durch Südstaatenflaggen im Innenraum, doofe Kleber oder sonstigen Klamauk auf sich aufmerksam machen müssen. Ohne alle in einen Topf zu werfen oder jemandem beleidigen zu wollen: Es zeigt sich aufgrund meiner langjähriger Erfahrung, dass bei Besitzern von so ausgestatteten Fahrzeugen eine ausserordentliche Diskrepanz zwischen Grösse des Hubraums und jener des Intellekts besteht.
137 Antworten
"Wein Verbauch fängt erst da an, wo du nie hinkommen wirst !"
Ist mir gerade so in den Sinn gekommen...
"Lachen Sie nicht über mein Auto, es könnte Ihre Tochter drin liegen!"
Solange mein Ami-Traum auf sich warten lässt, ziert dies meinen Astra-Arsch 😁
Ähnliche Themen
Ich habe etwas aus dem Camaro Forum geklaut.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
Ein Auto braucht Liebe." Walter Röhrl
Zitat:
Original geschrieben von allgamer
"Hauptschule 2004" wäre glaub ich auch Irnoie auf höchstem Maße^^
Sowas hatte mein Ex-Chef auf seinem Chayenne und seinem Ferrari.
"Hauptschule 1976".
Er hatte wirklich nur die Hauptschule besucht und ist nun mehrfacher Millionär, stimmt also in diesem Fall.
mein 81'er granada(kein ami, 'n kölner) hat "ich verachte jugendliche" in der heckscheibe und auf den stoßleisten an den seiten zu stehen. ist ein song von knorkator und der vorbesitzer, der auch diesen aufkleber angebracht hat, war der frontsänger(stumpen) eben jener band...was mir übrigens auch erst durch diese aufkleber aufgefallen ist. hat mir auch schon viele irritierte blicke(von denen die die band nicht kennen) bzw. grinsen bis über beide ohren und daumen hoch(von denen die die band kennen) gebracht...
Aufm 2CV hab ich aufm Heckfenster.
"Sonderschule 1986 abgebrochen"
Am Lincoln klebt unser Hund.
"Great Dane - Fritz vom Albtrauf"
Und am Kotflügel vorn der Ansaugbereich - Aufkleber
Am Volvo Kombi bin ich noch am grübeln ob ich an der hinteren Stoßsstange den ranmach.
"Der letzte Wagen ist immer ein Kombi"
Aufm Mowag Feuerblitz (ex. Feuerwehrauto aus der Schweiz) steht an den Seitentüren.
" Freuwillige Feierwehr"
Aufm F250 V10 hatte ich hinten den Kosenamen unseres weissen Monsters "Snowflake"
Und am Blazer K5 hatte ich als Bumpersricker " i survied the Gibb River Road" die bin ich aber mit nem gemieteten Toyota HZJ gefahren....
Und auf dem Bugshield " No Fear" - das kam im Rückspiegel immer gut an....oben auf der Windschutzscheibe "Streetlegal in Texas".
Ich bin am überlegen mir einen Intruder V10 zu nehmen.
Dann kommt vorne an den Kühlergrill wo das Angaugrohr sitzt: Wegen Ansgauggefahr kleinstwagen abstellen verboten und dieser Aufkleber der vor Düsentriebwerken klebt und auf Ansauggefahr hinweist.
Evtl. kommt sowas auch auf die Corvette wenn da das "nette Toy" von Weiand drauf kommt 🙂
Speziell für die Jeep-Fahrer:
If I wanted a Hummer, I would have asked your sister
...und meine Überzeugung steht schon immer unten!
"Streetlegal in Texas" 😁😁😁
Wie geil, den muss ich mir merken!!!😎 Man braucht dann aber auch das passende Auto dazu. 😛
Zitat:
Original geschrieben von DT-Fan
Speziell für die Jeep-Fahrer:...
Da fällt mir auch einer ein, den ich an einem Cherokee gesehen hab:
This Jeep is not a SUV,
and Your SUV is not a Jeep!
Zitat:
Original geschrieben von martinde001
Dann kommt vorne an den Kühlergrill wo das Angaugrohr sitzt: Wegen Ansgauggefahr kleinstwagen abstellen verboten und dieser Aufkleber der vor Düsentriebwerken klebt und auf Ansauggefahr hinweist.
Gibts so was noch zu kaufen?
Da war in diesem Thread ein link zur Bucht, aber der Beitrag war schon älter, daher nicht mehr zu gebrauchen...
Also, wo gibts diese besagten "Ansaugbereich-Aufkleber"??
Auf meiner Heckscheibe prangt folgender Aufkleber:
"Kein Balg mit scheiss Namen on board"
Auf meinem vorderen Kotflügel steht:
"Abwrackprämie 2009 - ich habe überlebt"