US- Car Händler
Hallo,
kennt jemand von Euch folgenden Händler:
http://www.us-cars-direct.com
Hört sich alles nicht schlecht an, was mich jedoch stutzig macht, sind die vielen, offensichtlich beabsichtigten Rechtschreibefehler, obwohl man angibt, Deutscher zu sein.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LadySunshine
Gekauft habe ich einen Cherokee mit 3,7 Liter, Baujahr 2005, 45000km - bekommen habe ich einen 4,7 Liter, Baujahr 2007 mit 18000km und nem V8
Ja ne,ist klar.Das es in den USA keinen 2005`er mehr gab wird wohl daran liegen,dass die zur Zeit nur limitiert verkauft werden und so schnell kein 2005`er verfügbar war (welche u.a. z.Zt. dort zu Hauf auf Halde stehen).
Da schickt man dann eben mal ein weitaus höherwertiges Fahrzeug über den Teich,warum auch nicht,kostet ja nüscht...oder du hast für den 2005`er nen überhöhten Preis ausgehandelt.Spätestens jetzt gehe ich davon aus,dass das hier ne Werbeveranstaltung ist....man man man
40 Antworten
na ja,der Cherokee von der Lady sollte ja langsam da sein...die einzigen Beiträge von dem User wurden auch zu dem Thema geschrieben,der letzte Besuch war am 12.09....war wohl doch eher ne Werbekampagne...
Hallo,
nein es war keine Werbekampagne....
Mein Cherokee ist wirklich endlich da. Leider hat der Spuk fast 4 Monate gedauert bis ich ihn in Empfang nehmen konnte und es war ein anderes Auto als ich bestellt hatte. (hatte einen 3,7 Liter gekauft und einen 4,7 Liter bekommen)
Dennoch habe ich einiges gespart und das Auto ist klasse!
Mal von den vielen Aufregungen abgesehen hat es sich rentiert - allerdings mach ich das beim nächsten Auto alles anders...........
...und ja ich werde mir wieder in den USA ein Auto kaufen - und zwar schon bald....
na so ein Zufall, ein paar Minuten und schon meldet er sich :-)
Ähnliche Themen
wofür bestelle ich dann,wenn die doch das in den Container schieben was sie wollen ? Dann gib uns doch mal nen paar Angaben zu dem fahrzeug...Laufleistung,Alter etc. und die Gesamtkosten wären interessant.Service des Händlers...mal davon abgesehen,dass er dir den falschen Wagen geschickt hat 😁
Syntax Du gehst mir so was von auf die Nerven.
1. Mir scheint es als könntest Du nicht mal Namen von Benutzern lesen - ICH BIN KEIN DER - SONDERN WEIBLICH !
2. Wenn Du nix produktives schreiben kannst - dann halt die Klappe. Scheint wirklich so zu sein das Du ganz schön neidisch bist. Zumindest schließe ich das aus Deinem Kindergartenverhalten...
3. Hast Du wahrscheinlich noch nicht alle Optionen dieses Forums kennen gelernt - es gibt sowas wie eine Benachrichtung. Aber da ich ja nicht so bin, will Dir mal auf die Sprünge helfen: Man kann ein Thema abonieren - und so bald da eine Antwort geschrieben wurde, bekommt man eine Email
4. hatte ich bisher nur keine Lust auf Dein unqualifiziertes Gelaber zu antworten...
@Mommel:
dann probier es doch einfach selber aus - kann mir nicht vorstellen das Dich das wirklich interessiert....
Zitat:
3. Hast Du wahrscheinlich noch nicht alle Optionen dieses Forums kennen gelernt - es gibt sowas wie eine Benachrichtung. Aber da ich ja nicht so bin, will Dir mal auf die Sprünge helfen: Man kann ein Thema abonieren - und so bald da eine Antwort geschrieben wurde, bekommt man eine Email
kennst dich aber gut aus, dafür das du nur in einem einzigen Thread geschrieben hast hier....
Zitat:
@Mommel:dann probier es doch einfach selber aus - kann mir nicht vorstellen das Dich das wirklich interessiert....
Es geht hier um eben den Händler,mit welchem du importiert hast,zu diesem Thema hast du dich ja auch geäußert.Das du das falsche Auto bekommen hast,weiß ich ja bereits.Da im Vorfeld schon darüber diskutiert wurde,ob die Preise reell sind oder nicht,wäre dei Import z.Zt. der einzige Anhaltspunkt für eine realistische Einschätzung ob reale option oder doch nur heiße Luft.Das nur mal allgemein.Aber ich finde es bemerkenswert das du einschätzen kannst,für was ich mich interessiere und für was nicht.
Und ne,dort würde ich´s mit Sicherheit nicht probieren,denn ich möchte auch haben was ich bestelle,nicht was man(n) vom Hof haben will...also ist dein "Gerede" für mich momentan heiße Luft oder Werbung...wenn zugegeben auch eher ne schlechte.
Aber egal,hab Spaß mit deinem Cherokee und spätestens jetzt hätte jeder gewusst,dass du weiblich bist 😉
Zitat:
Hallo,nein es war keine Werbekampagne....
Mein Cherokee ist wirklich endlich da. Leider hat der Spuk fast 4 Monate gedauert bis ich ihn in Empfang nehmen konnte und es war ein anderes Auto als ich bestellt hatte. (hatte einen 3,7 Liter gekauft und einen 4,7 Liter bekommen)
Dennoch habe ich einiges gespart und das Auto ist klasse!
Mal von den vielen Aufregungen abgesehen hat es sich rentiert - allerdings mach ich das beim nächsten Auto alles anders...........
...und ja ich werde mir wieder in den USA ein Auto kaufen - und zwar schon bald....Hurra, ich habe das falsche Auto für viel Geld nach ewig langem warten bekommen!!!
Das mach ich bald wieder!!!
Aber alles anders!!
Häääääääääää???????????
(Vielleicht muss man ne Lady sein um das zu kapieren...)
Zitat:
Hurra, ich habe das falsche Auto für viel Geld nach ewig langem warten bekommen!!!
Das mach ich bald wieder!!!
Aber alles anders!!
Häääääääääää???????????
(Vielleicht muss man ne Lady sein um das zu kapieren...)
Ich gebe Dir recht das ich lange warten musste aber tortzdem habe ich das Auto für wenig Geld bekommen...
Klar mach ich das in Zukunft anders - da ich beruflich öfters in den Staaten bin, suche ich mir das Auto dort selbst raus...
@ Lady Sunshine:
Warum so aggressiv??? Ein Forum ist doch dazu da sich auszutauschen und seine Erfahrungen mitzuteilen!🙂
Ich glaube auch nicht das dich hier einer blöd anmacht weil du eine Frau bist!!! 🙄 (wir sind hier nicht in einem Prollforum oder Männers??)
Es interessiert die Leute einfach wenn du nen Beitrag schreibst, vor allem wenn es um das bei US-Car Fahrern wichtige Thema Autokauf bzw. Import geht. In diesem Forum tummeln sich eben auch Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben bzw. die schön öfters mal einen Ami rübergeholt haben und denen alles eben etwas suspekt erscheint.
Wenn du keinen Wert auf den Kommentar anderer Leute legst dann wird die Frage gestattet sein warum du dich in diesem Forum angemeldet hast oder???🙂
Is zwar doof gelaufen das er dir das falsche Auto geschickt hat, aber wenn ich zum gleichen Preis ein Auto mit mehr Dampf bekomme solls mir doch recht sein oder steh ich mit meiner Meinung alleine da??? 😕
Finde es sehr schade das man sich hier nicht normal austauschen kann.
Aber wahrscheinlich liegt es doch daran das sich "erwachsene" Männer" nicht hier die Zeit vertreiben.
Gekauft habe ich einen Cherokee mit 3,7 Liter, Baujahr 2005, 45000km - bekommen habe ich einen 4,7 Liter, Baujahr 2007 mit 18000km und nem V8
Es wird wohl doch daran liegen das ich eine Frau bin und mich darüber freue - ihr hättet wahrscheinlich nen Aufstand gemacht und das von Euch gekaufte Auto unbedingt gewollt....
Tja und damit ist das Thema für mich erledigt..........