US-Car Gigantentreffen in Pullman-City
Soooo, es ist Sonntag und damit der letzte Tag des jährlichen US-Car Gigantentreffen in Pullman-City(Eging am See/Niederbayern). Eine Welle von Harleys, Trikes, PickUp´s, 50er, 60er, 70er und LowRider war wiedermal am Start. Und das beste: KEIN Regen, das war ja mal wieder Glück im Unglück. Auch ich war dieses Jahr zum ersten mal mit meinem eigenen AMI dabei und es war einfach Klasse, auch die Fahrzeug Presentation war super, 1000de Zuschauer die nur eines wollten: US-CARS bewundern!!!! Und davon waren reichlich da, ich selber hab 270 US-Cars gezählt, können aber auch mehr sein😉.....und dabei war FAST alles und das meiste doppelt oder dreifach, aber es gab nur einen Dodge Charger. Da sieht man mal wie selten die sind. Auch der Europameister der Lowrider-Fraktion war anwesend, mit einer mehr oder weniger sicheren Vorstellung, den es kam schon ein oder zweimal vor des der Lowrider der mit allen 4 Rädern bis zu 60cm hoch springen konnte einen Zuschauer "traf"(berührte). Aber passiert ist nichts ernsthaftes. Am Abend noch ein kühles Miller im Saloon und ein bisschen die Neonlight-Show bewundern(also so ein Weihnachtsbaum auf Rädern hat schon was an sich) und der Tag war Perfekt.
Wer war den von euch alles da? Also ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
Weitere Infos: http://www.gigantentreffen.de
17 Antworten
Hi, nehm alles zurück was die schönen Auto`s in Pullmann betrifft!, hab gerade in einem anderen Thread (Treffen in Augsburg) Bilder angeschaut, also Autotechnisch (schöne Autos!!) ist Pullmann kalter Kaffee gegen Augsburg!.
Respekt, muss ich nächstes mal hin !, falls schon jemand einen Termin für 2007 hat bitte mir sagen. Gibt`s da auch Festbetrieb mit Zeltplatz usw.?
Stephan
was ich so gehört hab ist am 24.06 in München an der Rennbahn noch ein Corvette und US Car Treffen. Ich werd da mal hinschauen.
Gruß
Hans
Wir waren leider nicht dabei dieses Jahr. Hat jemanden Bilder von Pulmann City 2006 irgendwo ins Netz abgelegt?
Gruss
Sean (chevyc10)