ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Gigantentreffen in Pullman-City

US-Car Gigantentreffen in Pullman-City

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 12:59

Soooo, es ist Sonntag und damit der letzte Tag des jährlichen US-Car Gigantentreffen in Pullman-City(Eging am See/Niederbayern). Eine Welle von Harleys, Trikes, PickUp´s, 50er, 60er, 70er und LowRider war wiedermal am Start. Und das beste: KEIN Regen, das war ja mal wieder Glück im Unglück. Auch ich war dieses Jahr zum ersten mal mit meinem eigenen AMI dabei und es war einfach Klasse, auch die Fahrzeug Presentation war super, 1000de Zuschauer die nur eines wollten: US-CARS bewundern!!!! Und davon waren reichlich da, ich selber hab 270 US-Cars gezählt, können aber auch mehr sein;).....und dabei war FAST alles und das meiste doppelt oder dreifach, aber es gab nur einen Dodge Charger. Da sieht man mal wie selten die sind. Auch der Europameister der Lowrider-Fraktion war anwesend, mit einer mehr oder weniger sicheren Vorstellung, den es kam schon ein oder zweimal vor des der Lowrider der mit allen 4 Rädern bis zu 60cm hoch springen konnte einen Zuschauer "traf"(berührte). Aber passiert ist nichts ernsthaftes. Am Abend noch ein kühles Miller im Saloon und ein bisschen die Neonlight-Show bewundern(also so ein Weihnachtsbaum auf Rädern hat schon was an sich) und der Tag war Perfekt.

Wer war den von euch alles da? Also ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.

Weitere Infos: http://www.gigantentreffen.de

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 4. Juni 2006 um 16:40

*NEID*

...voneinemderarbeitenmusste

am 4. Juni 2006 um 16:55

War wiedermal megageil !!!

Stephan

am 5. Juni 2006 um 8:39

Hi ! Waren heuer auch das erste Mal beim Gigantentreffen. Örtlichkeit is echt super...nur die hinteren Wiesen-Parkplätze bei Regen echt gemeingefährlich. Die Präsentationen in der Main-Street sin der Hammer. (Da müßte man für jedes vom eigenen Fahrzeug geschossene Pic nen Euro bekommen...dann wär das Spritgeld fürs ganze Jahr drin grins). Sind nächstes Jahr mit 2 Fahrzeugen da. Dodge Ram und Mustang 2005...so cya und greetz Markus

Ach übrigends...das bin ich:

http://www.the-lowrider.de

am 6. Juni 2006 um 15:02

@ Dodge ler: Laut Aussage von Pullman City waren es bereits letztes Jahr an die 1000 US Cars und zig-tausend Besucher und dieses Jahr dürften es nicht weniger gewesen sein.

War bereits das fünfte Mal und freu mich schon auf nächstes Jahr

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 8:26

Ich hab ja auch gesagt das ICH sie gezählt hab. Und wie es nunmal normal auf so einem Trefen ist, hatte ich nicht mehr die besten Koditionen um autos zu zählen, des war eher so ne *mir is grad langweilig und ich weiß ned was ich tun soll* aktion;).....

Einen gewissen Neid kann ich mir auch nicht absprechen *sabber*.

Aber soweit geht meine Ami-Liebe dann doch nicht. Autos, Hamburger usw. gerne. Aber ein Amerikanisches Reisbier kommt mir nicht in meine Nähe. Da friert vorher die Hölle zu.

am 8. Juni 2006 um 11:04

Pulman City

 

Hy, also ich war der 837te. Ich muß sagen Organisation gleich Null. Die ließen uns 1ne Stunde anstehen und haben oben beim kassieren nichts gesagt, daß´wir zum Parken durchfahren könnten. Unten meinte einer : Das gleiche Problem hatten wir gestern auch. Super!!!!! Außerdem finde ich es fast schon frech ausgerechnet von den Leuten die das Publikum anziehen auch noch pro Person im Fahrzeug 10 Euro zu verlangen. So hats mir ganz gut gefallen, aber nächstes Jahr sehen die mich nicht mehr.

Gruß

Hans

Themenstarteram 12. Juni 2006 um 8:16

Die bezahlung war nicht pro Person sondern pro Fahrzeug, wenn du mit nem Ami-Schulbus, der voll mit leuten ist ankommst zahlst du auch nur 20,-€;)

Als ich das gehört habe dachte ich auch so wie du, aber dann dachte ich mir wie das gelände nach dem Treffen aussieht.

am 12. Juni 2006 um 9:25

Finde Preis O.K., haben wie letztes Jahr 20€ bezahlt für PKW, 2 Pers. inkl. Zeltplatz und Eintritt in Westernstadt von Freitag bis Montag.

@ Bogsapp, weist Du eigentlich wieviel Band`s und Show`s in dieser Zeit stattfinden?, also da kannste nicht meckern!

Das einzige was ich auch sagen muss ist das die Organisation manchmal etwas zu wünschen übrig lässt, aber eins ist trotzdem klar, ich bin nächstes Jahr wieder dabei .

Gruß Stephan

am 12. Juni 2006 um 14:36

Stimme da Äl 396 SS vollkommen zu, Preis-Leistung ist absolut top, an der Organisation happerts halt ab und zu etwas. Mussten Samstag gegen 19.00 Uhr schon wieder fahren und haben eine halbe Stunde gewartet bis wir auf die Ringstraße konnten. Allerdings bekommen meines Wissens nur zwei Fahrzeuginsassen die Eintrittsbänder für die City, die Anderen müssen extra bezahlen, jedoch auch nicht den vollen Besucherpreis, bin mir aber nicht 100prozentig sicher.

Waren gestern in Augsburg auf dem Treffen an der Metro, war sehr gut besucht und die Autos waren"hochwertiger" als in Pullman (nur zur Info)

am 12. Juni 2006 um 20:27

mit Augsburg stimme ich voll zu. War echt schon. So ne Spende is auch voll in Ordnung. Mit Pullman könnt ihr mich trotz allem nicht überzeugen, aber nix für ungut. Hatte übrigens in Augsburg ein Gespräch mitgehört, die waren auch der Meinung daß Pullman abgesagt is und die Cars hier echt besser sind.

Gruß an alle

Hans

am 13. Juni 2006 um 8:42

zwecks den schönen Autos liegt daran daß vorher scheiß Wetter war und die Aussichten ebenso, somit blieben die richtig schönen Autos wie z.B. aus der Schweiz und Österreich aus.

In Augsburg war ja sicherlich top Wetter, oder?. Hat Augsburg auch immer einen festen Termin?, wenn ja bitte mir sagen das ich mir`s für`s nächste Jahr notieren kann.

Gibt`s eigentlich in diesen Regionen noch weitere Treffen ausser Geiselwind und Aurach?, Hockenheim ist glaub ich auch noch eines ausser Nitrolypixx.

Stephan

am 13. Juni 2006 um 14:43

Das mit dem Wetter ist zweifelsohne richtig. Trotzdem bin ich der Meinung das auch in den vergangenen Jahren die Qualität der Autos in Pullman nicht so hoch war wie in Augsburg. Was aber eigentlich nur bestätigt, daß sich die Besitzer der Schmuckstücke bei schlechtem Wetter nicht auf die Straße trauen, was ja auch nicht der Sinn sein kann. Seis drum, glaube nicht, daß das Augsburger Treffen einen festen Termin hat. Relativ verlässliche Infos kannst du aus der Chrom & Flammen beziehen oder im Internet.

Wenn du mit Geiselwind das Bike und Music Festival meinst, dann kannst du das eigentlich vergessen. War letztes Jahr vor Ort und musste feststellen das es halt wie der Name sagt ein großes Bikertreffen ist.

am 13. Juni 2006 um 16:05

Ja, deswegen hab ich geschrieben "ausser Geiselwind und Aurach", denn das war nix gescheites letztes Jahr, zwar rieeßengroß aber sehr wenig schöne Autos und Aurach war winzig und nix los!.

Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car Gigantentreffen in Pullman-City