ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car fahren, und welchen Beruf hast Du??

US-Car fahren, und welchen Beruf hast Du??

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 18:04

Hallo,

ich gebe zu das ich das Thema "Beruf" aus einem anderen Forum habe, aber ich finde das ganz interessant. Viele User sind schon lange hier und kennen sich vielleicht auch schon besser, aber einige andere nicht.

Daher zum kennenlernen vielleicht ganz gut geeignet.

Ich mach mal den Anfang.

Name: Daniel

Auto: Alero 2,4

Alter: 27

Beruf: Autohöker bei Saab/Kia und ein bißchen Subaru

So, der nächste bitte....

Ähnliche Themen
293 Antworten

Name: Ludwig

Auto: Caprice Station 1983 mit 5l V8

Alter: heute 20. morgen 21

Beruf: momentan Praktikan mit nem Einkommen von 0,00Euro.

Auf dass ich mit meinem MaschBau studium beginnen kann!

ok,

name: marc

auto: 1977 caprice, 5.7 (ab oktober oder november 2006 mit lpg und ab nächstem jahr im februar mit h-zulassung)

alter: 20

beruf: zivildienstleistender (bitte erschlagt mich nicht) und jobbler an einer aral und ab august diesen jahres auszubildender im karrosseriebau (100%tig, es sei denn ich finde was das hier bei mir in der umgebung liegt, dann kann es vielleicht auch was anderes sein...aber muss mit autos zu tun haben sonst bin ich unglücklich)

marc

Name: Sven

Auto: Caprice Brougham von 1986 mit 5l V8

Alter: 22

Beruf: AZUBI Metallbau-Konstrukteur (oder einfach Schlosser genannt)

Name: Jascha

Auto: 41 Chevy Pickup

Alter: 29 (knacke die 30 im Juli :( )

Beruf: Ab 25.01.2006 werde ich vorraussichtlich IT-Systemkaufmann sein. Mache gerade eine Umschulung in mein zweites Hobby und habe nächste Woche Prüfung :(

Mein voheriger Beruf war KFZ-Mechaniker, den ich aber nie richtg ausgeübt habe :D

Dafür habe ich ja nun meine Lady "Little Susie"

jenny, 28, BÜROKAUFFRAU (in nem autohaus)

Alter

 

Happy Birthday Ludwig!!!!!

 

Zitat:

Name: Ludwig

Auto: Caprice Station 1983 mit 5l V8

Alter: heute 20. morgen 21

Beruf: momentan Praktikan mit nem Einkommen von 0,00Euro.

Auf dass ich mit meinem MaschBau studium beginnen kann!

Beruf

 

Name: Rudiger

Fahrzeug: '99 Tahoe LT 350 gas, '03 GMC 2500HD Ex Cab, 8' Bed, Duramax (150HP Power chip), Allison Automatic;

Wohnort: USA

Alter: 45

Beruf: Motorenbauer (bei MTU) College degrees: Economy, Law,

Ausubende Tatigkeit: Transportunternehmer, Importer,

The next please,

Rudiger

Name: Sascha

KFZ: 1973er Plymouth Satellite Sebring Plus 2-Door-hardtop-Coupé

Alter: 29

Beruf: KFZ-Mechaniker (spezialgebiet Motoreninstandsetzung und Tuning).

Name: Christian

Auto: 96er Cadillac Seville STS

Alter: 24

Beruf: Kommunalbeamter im mittleren, nichttechnischen!!!!, allgemeinen Verwaltungsdienst. Bemüht euch nicht, ich kenne genügend Beamtenwitze ;)

Name: Elias

Auto: Chevy Caprice Classic 1978 mit 5.0 V8

Alter: 20

Beruf: Mediengestalter (Azubi)

Hallo zusammen,

 

ich bin Enrico, 34 Jahre alt und habe seit 5 Jahren einen Ford Mustang Cabrio Bj.1994. Ich bin seit 2 Jahren selbstständig im Bereich der Lackausbesserung (im Volksmund sagen viele Lackdoktor dazu,aber da dieser Name geschützt ist, darf ich mich micht so nennen, was auch nicht so schlimm ist). In meinen früheren Beruf war ich viel in verschiedenen US Kasernen tätig z.B Stuttgart, Kaiserslautern, Bad Aibling, Rammstein. Ein ganzes Jahr am Stück in Grafenwöhr. In irgend einer der Kasernen hab ich mir dann den Us-Car Virus eingefangen.

 

Mfg Enrico

Name: Georg

Auto: Chevrolet Chevelle 4dr post sedan

Alter: 28

Beruf: selbst. Fach-Informatiker (Anwendung)

Name: Carsten

Auto: 77er Dodge W200 Ex-Army

Alter: 24

Beruf: Dachdecker (Lehrling, bin dieses Frühjahr mit den Prüfungen dran)

Hi

Name: Florian

Alter : 22

Auto: Chevrolet Camaro 92 V8 04 bis 10 und fürs ganze ja normalen Seat Cordoba.

Beruf: Industriemechaniker im Rohrleitungsbau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US-Car fahren, und welchen Beruf hast Du??