Urlaub mit dem Cabrio - Kofferset endlich verfügbar
Hallo und Gruß an alle Urlaubsreifen...
Ich habe mich mal dahinter geklemmt, ein passendes Kofferset für das 2er Cabrio zu finden. Bisher gab es da scheinbar nichts auf dem Markt. Also habe ich die deutsche Firma Roadster-Concept (www.roadster-concept.de) angeschrieben und nach einem längeren Schriftwechsel produziert die Firma ab sofort auch einen passenden Koffersatz für das Cabrio.
Hier die Mail vom Geschäftsführer Andreas Gerlach von heute (16.04.2018):
Hallo, wir haben heute ein 2er Cabrio ausgemessen. Wir werden ein spezielles Set produzieren.
Es wird ein 6tlg Set: 2 x großer Trolley, Weichtasche für Durchreiche, Weichtasche linkes Fach und zwei Weichtaschen über die Koffer.
In ca. 3-4 Wochen wird es das Set zu kaufen geben.
Danke für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Lassen wir uns überraschen, was den Preis angeht...
Beste Antwort im Thema
Hallo und Gruß an alle Urlaubsreifen...
Ich habe mich mal dahinter geklemmt, ein passendes Kofferset für das 2er Cabrio zu finden. Bisher gab es da scheinbar nichts auf dem Markt. Also habe ich die deutsche Firma Roadster-Concept (www.roadster-concept.de) angeschrieben und nach einem längeren Schriftwechsel produziert die Firma ab sofort auch einen passenden Koffersatz für das Cabrio.
Hier die Mail vom Geschäftsführer Andreas Gerlach von heute (16.04.2018):
Hallo, wir haben heute ein 2er Cabrio ausgemessen. Wir werden ein spezielles Set produzieren.
Es wird ein 6tlg Set: 2 x großer Trolley, Weichtasche für Durchreiche, Weichtasche linkes Fach und zwei Weichtaschen über die Koffer.
In ca. 3-4 Wochen wird es das Set zu kaufen geben.
Danke für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Lassen wir uns überraschen, was den Preis angeht...
17 Antworten
War die Frage nicht eigentlich, welches Kofferset neben dem von Roadster_konzept auch noch passt ? :-)
Ja, das war die Frage an mich. Haben Trolleys von bric‘s gekauft. Einen Großen und zwei Kleine, passen auch u. sehen einfach besser aus. Hinzu kommt, dass man die Kleinen auch als Handgepäck für den Flieger nehmen kann. Insgesamt einfach stimmiger, denn die Optik des hier diskutierten Sets hat vor allem meine Frau nicht begeistert