Urlaub mit dem Cabrio - Kofferset endlich verfügbar
Hallo und Gruß an alle Urlaubsreifen...
Ich habe mich mal dahinter geklemmt, ein passendes Kofferset für das 2er Cabrio zu finden. Bisher gab es da scheinbar nichts auf dem Markt. Also habe ich die deutsche Firma Roadster-Concept (www.roadster-concept.de) angeschrieben und nach einem längeren Schriftwechsel produziert die Firma ab sofort auch einen passenden Koffersatz für das Cabrio.
Hier die Mail vom Geschäftsführer Andreas Gerlach von heute (16.04.2018):
Hallo, wir haben heute ein 2er Cabrio ausgemessen. Wir werden ein spezielles Set produzieren.
Es wird ein 6tlg Set: 2 x großer Trolley, Weichtasche für Durchreiche, Weichtasche linkes Fach und zwei Weichtaschen über die Koffer.
In ca. 3-4 Wochen wird es das Set zu kaufen geben.
Danke für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Lassen wir uns überraschen, was den Preis angeht...
Beste Antwort im Thema
Hallo und Gruß an alle Urlaubsreifen...
Ich habe mich mal dahinter geklemmt, ein passendes Kofferset für das 2er Cabrio zu finden. Bisher gab es da scheinbar nichts auf dem Markt. Also habe ich die deutsche Firma Roadster-Concept (www.roadster-concept.de) angeschrieben und nach einem längeren Schriftwechsel produziert die Firma ab sofort auch einen passenden Koffersatz für das Cabrio.
Hier die Mail vom Geschäftsführer Andreas Gerlach von heute (16.04.2018):
Hallo, wir haben heute ein 2er Cabrio ausgemessen. Wir werden ein spezielles Set produzieren.
Es wird ein 6tlg Set: 2 x großer Trolley, Weichtasche für Durchreiche, Weichtasche linkes Fach und zwei Weichtaschen über die Koffer.
In ca. 3-4 Wochen wird es das Set zu kaufen geben.
Danke für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Lassen wir uns überraschen, was den Preis angeht...
17 Antworten
Tolle Sache, Danke! Das Set funktioniert bei geöffnetem Dach?
OpenAirFan
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 16. April 2018 um 23:19:21 Uhr:
Tolle Sache, Danke! Das Set funktioniert bei geöffnetem Dach?
OpenAirFan
Ja natürlich, die Sets sind alle so bemessen, daß man offen fahren kann und die Koffer unter die Verdecksperre im Kofferraum passen.
Servus, Respekt für Deine Mühe......ich hab's aber auch ohne in den Urlaub geschafft......man nimmt halt eher weiche Taschen, als harte Koffer :-)
Bin trotzdem gespannt, was sich Roadster Concept da ausgedacht hat.....
Grüße
Kosta Quanta?
Ähnliche Themen
Laut heutiger tel. Auskunft wird es wohl noch zwei Monate dauern, bis die guten Stücke verkaufsfertig sein werden.
Vor unserem Urlaub wäre besser gewesen.
Habe heute mal nachgefragt wann die Koffer verfügbar sind. In ca. 3 Wochen. Aber hier schon mal ein
paar Bilder. Sieht doch echt schick aus.
So, auf der Webseite vom Hersteller ist das Set jetzt gelistet (aber erst in Kürze bestellbar -
Shop Roadster-Concept).
Voll edel mit dem Leder-Design. Der Preis von € 399,- ist aber auch "edel".
Hier die Beschreibung aus dem Shop:
Zitat:
Speziell für das 2er Cabrio entwickeltes Kofferset, daher können Sie auch mit geöffnetem Dach auf Reisen gehen.
Das Kofferset besteht aus zwei Trolleys und zwei Taschen.
Dieses Kofferset wird aus besonders hochwertigen Materialien gefertigt.
Wir verarbeiten spezielles, strapazierfähiges Koffernylon und Marken-Kunstleder aus der Automobilindustrie.Die Griffe sind aus italienischem Leder.
Innenfutter aus edler Ancarra Mikrofaser mit Roadsterbag-Aufdruck.
Aufgesticktes Roadsterbag-Logo auf dem Kofferdeckel.
Das ausziehbare Trolley-System aus Aluminium wird durch edle, verchromte Speichenfelgen ergänzt. Diese rollen auf hochwertigen Kugellagern und sind zudem besonders breit.
Für alle die Interesse haben, das Kofferset ist jetzt verfügbar.
Leider nicht, derzeit Warteliste...
Gestern erhalten, da wohl viele reserviert, aber letztendlich nicht bestellt haben. Sieht gut aus...
Hallo
Hab das Kofferset für unseren 2er bestellt und innert Wochenfrist geliefert bekommen. Haben dann auch gerade einen grössere Tour gemacht und das Kofferset getestet. Also wir - und das ist natürlich subjektiv - finden es auch qualitativ wirklich gelungen.
Ob man es zwingend braucht ist fraglich, würde wohl auch mit 2 Taschen gehen, aber so weiss man immer genau wie viel man packen kann oder eben nicht! Wir finden es eine gute Sache :-)
Grüsse
Wir haben es zurückgesandt, sehr zügige und gute Rückabwicklung, da wir noch ein Kofferset bekommen hatten, das auch passt und rein subjektiv betrachtet besser aussieht.
Zitat:
@jaceto schrieb am 17. Juli 2018 um 22:11:24 Uhr:
Wir haben es zurückgesandt, sehr zügige und gute Rückabwicklung, da wir noch ein Kofferset bekommen hatten, das auch passt und rein subjektiv betrachtet besser aussieht.
Was ist das denn dieses "noch ein Kofferset"? Gibt's da eine Bezugsquelle?
Habe mal einen Screenshot dran gehängt.
Selber gucken bei http://www.roadster-concept.de/