ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Upgrade auf Matrix LED-Scheinwerfer mit LED-Heckleuchten

Upgrade auf Matrix LED-Scheinwerfer mit LED-Heckleuchten

Audi Q3 F3
Themenstarteram 23. Juli 2019 um 17:39

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem einen Audi Q3 35 TFSI bestellt. Da dies ein Firmenwagen ist, war ein Update auf das Scheinwerferpaket "LED-Scheinwerfer mit LED-Heckleuchten und dynamischem Blinklicht Heck" leider nicht mehr möglich. Somit wird mein Q3 mit den Basisscheinwerfern geliefert.

Habt ihr Erfahrungen damit, ob es grundsätzlich möglich ist, die Frontscheinwerfer durch ebenjene aus dem oben genannten Paket auszutauschen, die das Kurvenlicht, Autobahnlicht, Kreuzungslicht, etc. enthalten?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Ähnliche Themen
6 Antworten

Guten Tag, ich habe von Voll LED Scheinwerfer auf Matrix LED Scheinwerfer umgerüstet. Alles funktioniert, bis auf den dynamischen Blinker, der ist wie bei Voll LED statisch. Hat jemand die korrekte Codierung für den dynamischen Blinker, gerne auch gegen Bezahlung? Ich suche einen Q3 F3 mit Matrix, um die korrekte Codierung auszulesen. Vielen Dank vorab für ein Feedback.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Matrix mit dynamischem Blinker-Umbau' überführt.]

So weit ich weiß, ist das keine Sache der Software-Codierung, sondern der vorhandenen Hardware, d.h. dynamische Blinker haben zusätzliche Steuerungselektronik eingebaut.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Matrix mit dynamischem Blinker-Umbau' überführt.]

O.k. Vielen Dank. Gibt es dazu eine Teilenummer oder ein Steuergerät, das dazu benötigt wird?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Matrix mit dynamischem Blinker-Umbau' überführt.]

Eventuell auch einfach mal Bilder schicken von den verbauten ab Werk Matrix, damit ich prüfen kann, was bei mir fehlt. Danke.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Matrix mit dynamischem Blinker-Umbau' überführt.]

Hallo, gibt es im Forum schon Details, wie der dynamische Blinker vorn bei den Matrix LED Scheinwerfern codiert wird? Was ist nötig, um bei den Matrix Scheinwerfern aus dem statischen einen dynamischen Blinker zu machen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Upgrade auf Matrix LED-Scheinwerfer mit LED-Heckleuchten