Update V8 auf V10 - Kauf/Verkauf
Ich trage mich aktuell mit dem Gedanken meinen R8, V8 Baujahr 5/2008 mit 23.000 km mit einem R8, V10 Spyder updaten. Für den V8(siehe Bild) möchte ich noch 62.500€.
Suche:
R8 Spyder 5.2 FSI
Bj. 2011
bis 15.000 km
bis 100.000€
schwarz oder weiss
1.Hand, Scheckheft, Unfallfrei
Biete:
R8 4.2
Bj. 05/2008
23.000 km
schwarz
3. Hand, Scheckheft, unfallfrei
Keine Winterreifen, Sommerreifen sind abgefahren
ansonsten wie neu...sehr gepflegt
Also wer Interesse hat...
Beste Antwort im Thema
Hallo TE (Name ja nicht bekannt)
Ich habe hier jeden einztelnen Beitrag nochmals gründlich durchgelesen und kann keinen finden indem man Sie als erstes Persönlich angegriffen hätte!
Es wurde im Gegenteil plausibel erklärt wieso einige der anderen User der Meinung sind das Sie, ihrer Meinung nach, nicht den von Ihnen angestrebten Betrag erhaltenwerden!
Desweiteren wurde Ihnen zum Verkauf weiterhin Glück gewüscht (was ich auch als nicht sarkastisch empfand! )
Also möchte Ich doch darum bitten weiterhin in gebührendem respekt, miteinander umzugehen!
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
FORENPATE
35 Antworten
Wie ich euch alle gerade feier. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dickmilch
Es lebe die Anonymität!Zitat:
Original geschrieben von pumper80
ohje...und dann haben wir schon das Prollambiente.........Ihr kommt daher wie wenn ihr die Weisheit mit dem Löffel gefressen hättet. Schreibt in meinem Thread neunmalkluge Kommentare und wenn man an euren selbstgefälligen Aussagen zweifelt erntet man Hohn und Spott. Das dabei der Respekt verloren geht spiegelt euer Niveau wieder. Insofern muss ich mich jetzt auch nicht entschuldigen:
Pumper80 und uricken. Ihr habt einfach keine Eier in der Hose!
Anonymität? pah hast du ne Ahnung.....
Eier?? mmmhhh meine Frau würde sagen ich habe welche. Ich komme zwar aus Köln, bin aber jetzt tortzdem sehr verwundert das DIR bekannt ist was für Eier ich habe...😁😁
p.s ulriken
der silberene von Luminex steht seit über einem Jahr erfolglos zum Verkauf.
Auch eine R8 aus Rinschheim 05/08 mit 52 Tkm möchte niemand für 55 Teuro. Auch ein weisser aus
Frankfurt (ebenfalls Italiener) für 56 TEuro ( 38 TKM) möchte ebenso keiner haben...man braucht nur die ersten zwei Seiten von mobile anzugucken und anzurufen; ICH pers. bin damals vom Hocker gefallen nach den Telefonaten....🙂 (wohlgemerkt...ALLES Händler; da kann man sich vorstellen wie der Händler EK derzeit ist)
Zitat:
...Du hast Dich mit Deinem letzten Post auf meine Ignorliste katapultiert...
Ich hatte geahnt, dass heute etwas Schreckliches passieren würde 😰
Jetzt kann ich Dich nicht mal um Verzeihung bitten, da Du mich ignorierst.
Zitat:
p.s ulriken
der silberene von Luminex
Mensch Pumper mach aus
urikenkeine Frau. Oder gibt es da einen Zusammenhang bzgl. deinen Eiern?
ja Dickmilch, die gibt es..aber die wirst du leider nie erfahren.....Glückwunsch; jetzt bist du schon bei dem zweiten auf d. Liste 🙂
Dir weiterhin alles Gute 🙂