Unverschämter Preis - "Holz"-Zierleiste

Mercedes S-Klasse W220

Moin,

der Dicke wird grad "behandelt".

Da die Holzzierleiste abgebrochen ist, soll diese neu befetigt werden.

Lagerist hat fälschlicherweise die Hokzzierleiste mitbestellt.

Werden sie nicht einbauen, da unsere ja nur mit den Clips befestigt werden soll.

Falls es jemand interessiert.

Die Zierleiste kostet 189,xx Euro netto (!).

Nun, S Klasse ist teuer. Man darf aber nicht vergessen, das diese Zierleiste lackiertes Plastik (!!!!).

Bis zu 50 Euro, dacht ich.

Aber ca. 235 Euro?

( Duoventil liegt bei 211,xx Netto )

mfg 🙂

Foto2457
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Nun, S Klasse ist teuer. Man darf aber nicht vergessen, das diese Zierleiste lackiertes Plastik (!!!!).

Bis zu 50 Euro, dacht ich.

... und ein weiteres mal Bullshit eines Ahnungslosen...

MB verbaut ausschliesslich Echtholz, "Stein", Carbon oder Alu.
Mann Busche, wenn man keine Ahnung hat, schreib es in dein Tagebuch, aber verbreite den Käse nicht noch!

Grüße, Frank

169 weitere Antworten
169 Antworten

Daher ist es umso schlimmer wenn neue User deren Umgangsformen in allen Hinsichten zu wünschen übrig lassen es ohne Sanktionen und schärfsten Gegenwind schaffen die althergebrachten User hier zu verdrängen, die, sei es aus Höflichkeit oder Genervtheit nichts gegen diese Störenfriede zu unternehmen. Und langsam aber sicher immer stiller werden.

Das nennt sich Sittenverfall.

Zitat:

Original geschrieben von alfred320cdi

Einfach alle ruhig sein.

Wo ist das Problem?

Aber gleich wieder alles "zerlegen".

Mondi fängt gleich wieder an mit 200 mal Danke.

Ich werde darauf jetzt nicht mehr eingehen.

Nun werde ich einfach diesen Thread ignorieren, wird wohl das beste sein.

mfg 🙂

Wie wäre es wenn ausschließlich DU Dich genau an Deine Aussage hälst?

Und vielleicht die letzte Zeile auf diverse andere Threads ausweitest und Dich daran hälst?

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_GD300

.......Gegenwind schaffen die althergebrachten User hier zu verdrängen......

Könntest du bitte von konkreten Personen reden, da dieses "jung" mehrere, einschließlich dich und mich selbst miteinbezieht 😉

Da erwartet man nichts Schlimmes und prompt sehe ich diesen Thread Klick
Ich werde ausschließlich sachlich antworten irgendwen anzusprechen, wenn ich denn gewollt bin auf diesen Thread einzugehen.

Gegen wen sich das richtet.....Sollte ersichtlich sein.

Das Alter ist mir dabei völlig egal. Gibt hier User mit Erstzulassung 1994 die extrem gute Beiträge schreiben, und ebensolche die..... Na das hab ich eben breit genug ausgeführt.