Unterwegs mit dem G Ein Bilderthread
Unterwegs mit dem G...ein Bilderthread von euren Fahrten.. von den Anfängen bis heute
Frei nach Henryk M. Broder
Mit der G-Klasse erlebt man die ewige Jugend
...quasi ... Ein G im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh
Und die Sterne leuchten uns sowieso.... 😉
G im Wald
G auf Strasse
G mit Sonnenaufgang / Sonnenuntergang
G im Frühling / Sommer / Herbst oder Winter
G vor der Eisdiele, hinter der Eisdiele
G im ....egal.... Hauptsache G .... oder mit G
Beste Antwort im Thema
Unterwegs in das Panjshir-Tal am Hindukusch
952 Antworten
Hallo zusammen
Haben den G gerade 2 Wochen von Ost nach West durch die Pyrenäen bewegt (ca. 250 km offroad), und dabei keine weiteren Offroader getroffen...
Wünsche Euch allen gute Fahrt weiterhin, MiKoX
Zitat:
@MiKoX schrieb am 16. August 2019 um 11:40:23 Uhr:
Hallo zusammenHaben den G gerade 2 Wochen von Ost nach West durch die Pyrenäen bewegt (ca. 250 km offroad), und dabei keine weiteren Offroader getroffen...
Wünsche Euch allen gute Fahrt weiterhin, MiKoX
Welches Dachzelt ist das? Alu Cab?
James Baroud Space Evolution. Top Produkt bzgl. Verarbeitung und Materialien. Wesentlich besser als z.B. Maggiolina. Ist auf Rhino Rack montiert mit seitlicher Batwing (270°).
Sehr schöne Fotos, 571.
Ist das zufällig eine Berliner Parkvignette an deiner Windschutzscheibe? Sieht aus wie meine!
Grossealpentour 5,5 Tage unterwegs auf den Alpen gewesen. Schön war es und wird wiederholt, aber Kategorie höher.(anspruchsvoller).
Habe mir eben die Seiten von TC angesehen. Hätte ich Lust zu. War diese Tour zu langweilig? Welche würdest Du lieber machen?
Mir ist vor 2Wochen am Sommeiller der TC begegnet. Ich bin an einer engen Stelle zur Seite gefahren, weil 14?? Fahrzeuge an mir vorbei mussten.
Diese geführten Massentouren durch die Alpen werden in Zukunft für die Sperrung für immer mehr Pässe sorgen.
Anderntags hatten wir am Jafferau ein schönes Übernachtungsplätzchen zu dem sich dann noch weitere 10 Fahrzeuge einer geführten Tour gesellten.
Also ich finde das nicht so schön. Kauft Euch den Denzel und fahrt selbst, oder mit paar Freunden los.