Unterwegs mit dem G Ein Bilderthread
Unterwegs mit dem G...ein Bilderthread von euren Fahrten.. von den Anfängen bis heute
Frei nach Henryk M. Broder
Mit der G-Klasse erlebt man die ewige Jugend
...quasi ... Ein G im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh
Und die Sterne leuchten uns sowieso.... 😉
G im Wald
G auf Strasse
G mit Sonnenaufgang / Sonnenuntergang
G im Frühling / Sommer / Herbst oder Winter
G vor der Eisdiele, hinter der Eisdiele
G im ....egal.... Hauptsache G .... oder mit G
Beste Antwort im Thema
Unterwegs in das Panjshir-Tal am Hindukusch
950 Antworten
Boah, habt ihr schwere Knochen :-)
musste einfach sein
In den Westalpen mit dem nagelneuen G500 (2 Monate) auf SG4, SG5 waren gesperrt 🙁. Gab ein paar komische Blicke, wie man mit dem Auto und dazu neu auf solchen Strecken fahren kann. Bis auf ein paar Kratzern an der Stoßstange und einer verschobenen Trittleiste war aber alles gut 🙂. Hier ein paar Bilder (gab natürlich mehr Strecken):
Hier noch ein paar:
Und hier:
Tolle Bilder! Zeigt das Comand dort wirklich noch Straßen an? Sehr beeindruckend.
Manchmal, nicht immer. Hatte die GPS-Daten auf eine SD (Konvertierungsprogramm hatte ich hier schon bereitgestellt) geladen und das hat ganz gut funktioniert.
Ich bin kein Skifahrer. Was lag also näher, als die Skipisten im Sommer herunterzufahren 🙂:
und die GPS-Daten auf SD und Härtetest im St. Gotthardtunnel (42°C im Tunnel!):
Hallo,
auffälliges Nummernschild
Gruß Arno
Gustav Obermeyer, gegründet 1889.
@tkrandell Sieht stark aus so in vollkommen schwarz - gute Wahl!
Einzig die Räder dürften jetzt noch glänzend sein... für meinen Geschmack, aber ab Werk leider nicht erhältlich.
War mit meinem G auch wieder ein bisschen unterwegs... aber nur im norddeutschen Flachland.
Nun, die Winterräder jetzt sind glänzend 🙂 Und erheblich günstiger als die schwarzen. Und ja, sieht gut aus. Und der G in Metallic Silber ist nicht zu verachten. Wie wär's bei Ebbe Richtung Helgoland 😉?
Und weiter geht es... 🙂
Ein Geländewagen ist nicht aufzuhalten.
Diesmal war ich auf der dänischen Insel Rømø - dem ein oder anderen sicherlich bekannt - man darf dort immer noch mit dem Fahrzeug auf den Strand fahren und kann sogar - wenn man es mag - durchs Wasser fahren.
Klingt vielleicht etwas blauäugig, aber der G ist für mich noch immer neu bzw. Neuland. Erstaunlich was die Sperren so bewirken... es ist wie ein Märklin-Baukasten mit dem man spielen geht, nur eben im Maßstab 1:1... 😉
(und nein, ich bin durch keine verbotenen Gegenden gefahren!)
Unterwegs in das Panjshir-Tal am Hindukusch
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 27. Oktober 2018 um 21:11:15 Uhr:
@tkrandell Sieht stark aus so in vollkommen schwarz - gute Wahl!
Einzig die Räder dürften jetzt noch glänzend sein... für meinen Geschmack, aber ab Werk leider nicht erhältlich.War mit meinem G auch wieder ein bisschen unterwegs... aber nur im norddeutschen Flachland.
Sylt?