Unterwegs mit dem G Ein Bilderthread
Unterwegs mit dem G...ein Bilderthread von euren Fahrten.. von den Anfängen bis heute
Frei nach Henryk M. Broder
Mit der G-Klasse erlebt man die ewige Jugend
...quasi ... Ein G im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh
Und die Sterne leuchten uns sowieso.... 😉
G im Wald
G auf Strasse
G mit Sonnenaufgang / Sonnenuntergang
G im Frühling / Sommer / Herbst oder Winter
G vor der Eisdiele, hinter der Eisdiele
G im ....egal.... Hauptsache G .... oder mit G
Beste Antwort im Thema
Unterwegs in das Panjshir-Tal am Hindukusch
953 Antworten
Zitat:
@G-Freund schrieb am 3. Juli 2017 um 21:12:02 Uhr:
Na, na, na - standesgemäßer Gummi wäre ein 75er Querschnitt! 😁Dennoch danke für die Bilder
Hallo G-Freund,
du meinst wohl 85er ?
http://up.picr.de/28630613em.jpg
Gruß Arno
Zitat:
@G-Freund schrieb am 3. Juli 2017 um 21:12:02 Uhr:
Na, na, na - standesgemäßer Gummi wäre ein 75er Querschnitt! 😁Dennoch danke für die Bilder
Hallo G-Freund,
ja, möglich, allerdings nicht in den freigegebenen Rad-/Reifenkombinationen für den G zu finden. 75 hätte die Auswahl auch deutlich erweitert, notabene: eine entsprechende Frage stellte ich hier - leider ohne Feedback, und irgendwann musste ich bestellen.
Aber eh - 70 tut's doch auch 🙂
Grüsse
freezejbc
Ein Pass, der nirgends gross publiziert wird... aber wer etwas schotteriges, steiniges, ausgewaschenes, steiles, rütteliges sucht ...
Passo Dordona (südlich Tirano)
legal fahrbar, man kann unten im Ort eine Berechtigung für 3,-- € erwerben
Zitat:
@571 schrieb am 14. Juli 2017 um 12:39:05 Uhr:
Ein Pass, der nirgends gross publiziert wird... aber wer etwas schotteriges, steiniges, ausgewaschenes, steiles, rütteliges sucht ...Passo Dordona (südlich Tirano)
legal fahrbar, man kann unten im Ort eine Berechtigung für 3,-- € erwerben
Mega schön !! Ist das der neue G350i ?
Zitat:
@dsis schrieb am 15. Juli 2017 um 10:40:58 Uhr:
Hat jetzt nicht direkt mit dem G zu tun, jedoch auch für unterwegs interessant 😉
Hallo,
das Ding wäre ja bei mir der totale Rückschritt
Zitat:
@dsis schrieb am 15. Juli 2017 um 10:40:58 Uhr:
Hat jetzt nicht direkt mit dem G zu tun, jedoch auch für unterwegs interessant 😉
Ich verbiete schon meinen Hunden an irgendwelche Räder zu pinkeln, da werde ich als Mensch doch nicht ...
OpenAirFan
Neulich auf Röm (Rømø) (wo man bis auf den grooßen Strand fahren kann und mit Glück dort auch den @WoMoG stehen sieht) ;-)