unterschrifentaktion gegen fahrverbote für oldies....
nicht vergessen euch einzutragen....!!!!
edit by Go}][{esZorN
Beteiligungen an Unterschriftenaktionen werden nicht unterstützt, weil es rechtliche Probs geben könnte
22 Antworten
Zitat:
welcher hohlkopf hat sich denn sowas ausgedacht??vielleicht stossen die 4-5 oldies die am wochenende durch die stadt fahren tatsächlich viel mehr abgase aus als die tausend LKW`s die sechs tage in der woche durch die städte heizen ;-)
das fahrverbot betrifft nicht explizit oldtimer, sondern alle fahrzeuge mit schlechterer schadstoffklasse als euro 1, darunter oldtimer.
also darf ich dann, auch mit meinem nicht oldtimer (der bei benzinbetrieb euro 1 hat), nicht mehr in die stadt??!!!!!? (ich fahre auf LPG = 80% weniger schadstoffe)
was soll ich denn jetzt machen...?????
....fahrrad kaufen :-(
....oder schweröl tanken dann lohnt sich das ticket wenigstens :-)
@MeTtMike
Zitat:
alle fahrzeuge mit schlechterer schadstoffklasse als euro 1, darunter oldtimer.
Euro 1 darf also fahren. Was die sache nicht besser macht.
Gruß,
Consrade (der 2 alte Moppeds -53er und 61er Baujahr- hat und sich auch darüber ärgert)
Ähnliche Themen
Heute steht was in unserer Tageszeitung, sieht echt schlecht aus, alleine im Großraum Stuttgart 300.000 Autos.
Die haben doch echt den A.... offen, die Deppen!! Es gibt wahrlich wichtigeres aber da kann man mal sehen was Langeweile für Auswirkungen haben kann!
Sowas kotzt mich echt an, kann man sich eigentlich mehrfach in Liste eintragen :-)?
Gruß Stephan
P.S. laut Zeitungsbericht können Fahrzeuge mit Euro 1 mit Ausnahmegenemigung betrieben werden, aber wir "H" ler müssen draußen bleiben.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,455300,00.htmlZitat:
Original geschrieben von consrade
@MeTtMike
Euro 1 darf also fahren. Was die sache nicht besser macht.
Gruß,
Consrade (der 2 alte Moppeds -53er und 61er Baujahr- hat und sich auch darüber ärgert)
nee ab Euro 2 ist freie Fahrt für unmündige Bürger 🙁
Da drängt sich mir langsam die Frage auf ob ich bei nem Motorwechsel (z.B. Ecotec) auch dessen Schadstoffklasse auf meinen Fiero übertragen bekomme .
Fiero , der innerhalb der geplanten "Todeszone" in Hamburg wohnt
http://www.hh-heute.de/.../
Motorwechsel ???
Quatsch ! Wenn es durchkommen sollte würde ich trotzdem fahren !
Ich habe mir noch nie alles gefallen lassen, und das hat mich sogar weitergebracht !
Wenn man sich unterdrücken lässt, hat man schon verloren.
Ich pfeiffe genauso auf das Tagfahrlicht was auch so ein qutasch ist. Vorallem bei Sonnenschein und 40 C !
Sorry Leute, aber Beteiligungen an Unterschriftenaktionen unterstützt MT nicht, so sehr es auch gerechtfertigt sein mag,
deswegen muss ich das hier zu machen.
***closed***`
mfg