ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. unterschrifentaktion gegen fahrverbote für oldies....

unterschrifentaktion gegen fahrverbote für oldies....

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 18:30

nicht vergessen euch einzutragen....!!!!

edit by Go}][{esZorN
Beteiligungen an Unterschriftenaktionen werden nicht unterstützt, weil es rechtliche Probs geben könnte

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 16. Dezember 2006 um 10:00

done!

Done !! :)

hab mich auch mal eingetragen.

Mal ne frage am rande, weiß eigentlich jemand wie die Strafen aussehen sollen, wenn man nächstes Jahr mit einem "verbotenen" Fahrzeug in so eine tolle Umweltzone fährt?

Nur mal um den Kosten - Nutzen - Faktor abzuwägen, denn selbst wenn es hier bei uns keine Ausnahmegenehmigung für Oldtimer geben sollte (was ich nicht denke, aber man kann ja nie wissen), werde ich mich bestimmt nicht davon abhalten lassen auch mal Samstagabends durch die Stadt zu cruisen...

Bin Dabei!!!

am 18. Dezember 2006 um 12:04

done

is geritzt!

done,

wer denkt sich denn bitte so'n quark aus. da könnt man ja gleich ein rentner verbot ab 2007 erlassen, die tun den ... auch nicht gut, aber das ist jetzt nicht das thema

welcher hohlkopf hat sich denn sowas ausgedacht??

...oder hat er recht... vielleicht stossen die 4-5 oldies die am wochenende durch die stadt fahren tatsächlich viel mehr abgase aus als die tausend LKW`s die sechs tage in der woche durch die städte heizen ;-)

........done!!!

Zitat:

welcher hohlkopf hat sich denn sowas ausgedacht??

Die haben wir in ganz Dödelland. Hauptsitz in Berlin.

Zitat:

Original geschrieben von MeTtMike

Welcher hohlkopf hat sich denn sowas ausgedacht??

Das sind die gleichen Leute, die auch Feinstaubfilter in die paar Diesel-PKWs reinwünschen, die insgesamt einen Anteil von 3% an der Feinstaubbelastung ausmachen...

Oder die, die mit ihrem Porsche Cayenne Turbo ihre Kinder zum Kindergarten bringen, der im Standgas locker so viel durchzieht wie ein 6,3-Liter V8 vom 65er Thunderbird ;)

Klar habe ich mich auch eingetragen!

Auch die Frankfurter bieten den Berlinern Hohlraumartisten die breite faltige Stirn.

Gruß brauni89

am 18. Dezember 2006 um 20:43

done...auch wenns bestimmt nichts bringt -.-

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. unterschrifentaktion gegen fahrverbote für oldies....