Unterschiedliche Abstände Radkasten?
Hallo zusammen,
Ist das normal, dass vorne der Abstand Rad - Radkasten niedriger ist als hinten (ca. 2cm)?
Danke
Beste Antwort im Thema
Mir fällt in diesem Forum immer öfter auf das auf Fragen keine wirklichen Antworten kommen sondern wenn man es plump ausdrücken mag dumme Sprüche oder Oberlehrer Belehrungen. Wäre ein stinknormales ja ist normal weil,....... nicht einfacher und freundlicher und hilfreicher gewesen anstatt auf den Ersteller los zu gehen und ihn als dumm, gelangweilt oder was weis ich darzustellen. Ist mir in einigen Beiträgen hier schon aufgefallen und ich denke der Sinn eines Forum ist doch Hilfe und Meinungsaustausch, wenn man aber bei jeder Frage Angst haben muss das dieses gebasche wieder los geht fragt irgendwann keiner mehr was. Und jetzt Feuer frei 😉 zerfetzt mich 😉
22 Antworten
Ohne Worte
Was manche so alles nachmessen....
Viele Autos sind hinten etwas höher also vorne, daher wird das wohl normal sein
Kannst dir ja Waschbeton Platten reinpacken bis die Höhe stimmt.
? Ähm ja... Beim meinem vorherigen Auto war es jedenfalls nicht und deshalb war ich verunsichert. Ohne Worte kann man nicht fragen und ein schlichtes 'ja isso' hätte weniger Bytes verschwendet. Nachgemessen habe ich erst Pi*Daumen nachdem es mir optisch ins Auge gefallen war....
Ich würde vorne eher Helium in den Motorraum blasen, dann ist er insgesamt auch leichter, anstatt Beton nach hinten.
Und da biste erst durch unsere Kommentare draufgekommen.
Siehste, jetzt weisste wie. 😉)))
Ja ich wusste von vornherein das ich hier gut aufgehoben bin mit meinem Problem. Danke für'n Fisch und schönes WE.
Zitat:
@deMarco73 schrieb am 14. September 2018 um 18:13:39 Uhr:
Ja ich wusste von vornherein das ich hier gut aufgehoben bin mit meinem Problem. Danke für'n Fisch und schönes WE.
Aus der Kategorie:
Wenn man keine Probleme hat, dann bildet man sich halt welche ein 🙂
Komisch, mein Kuga hat einen großen Metallklumpen vorne unter dem Blechteil welches sich vor der Scheibe befindet. Ist das der Motor?? 🙂
Ist mir schon im Vorfeld bevor ich den Kuga gekauft habe aufgefallen. Mir hat das gefallen.
Ist normal!!! Ist halt ein Design-Element ...
und man rechnet ja auch damit das man bei einem SUV was zuladet und dann nach und nach auch auch in die Knie geht....
aber ernsthaft: schauen sich die Leute ihr Auto nicht VOR dem Kauf an?
Das ist ja wohl bei jedem Auto so
Wegen Anhänger und Co. Logo. ;-)