Unterschiedl. Nummernschildbefestigung vorne
Hallo,
habe das neue B7 8H Cab 08.06., kann mir bitte jemand sagen, ob die Mittelblende mit 2 Sensorpunkten (Parkhilfe) vorne von der Nummernschildbefestigung vom 8E auch auf mein 8H passt. Verstehe sowieso nicht, warum ich noch so eine hässliche Befestigung um mein Schild herum habe, und das Schild beim 8E einfach nur schön eingeklemmt wird. Die Blende beim 8H ist nach unten hin offen, warum???
Gruß
Thomas
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stealthkilla
hallo,
hat es eigentlich einen Grund, wieso Audi wieder auf die alte Nummerschildbefestigungsmethode zurückgreift?
Finde die integrierte viel besser.cu
Also ich bin froh, das es wieder die "aufschraub Version" gibt!! Das eingebaute hat mir nie so richtig gefallen.
Gruß Tristan
PS: Habe aber auch vorne kein Kenzeichenhalter, sondern direkt aufgeschraubt!!
Bei der "alten" Halterung war es für Kurz-Kennzeichen halt etwas umständlich.
Wobei ich das für nen B7 sowieso unpassend finde. So etwas gehört eher an einen Golf IV 😉
Zitat:
Original geschrieben von mareje
Bei der "alten" Halterung war es für Kurz-Kennzeichen halt etwas umständlich.
Kurze Kenzeichen habe ich jetzt auch nicht. Aber bei dem eingebauten hatte mir die "passung" nicht gefallen. Irgendwie hing das Nummernschild so komisch drin.........
Gruß Tristan
Zitat:
Original geschrieben von tristan73
Kurze Kenzeichen habe ich jetzt auch nicht. Aber bei dem eingebauten hatte mir die "passung" nicht gefallen. Irgendwie hing das Nummernschild so komisch drin.........
Gruß Tristan
Hallo.
Also mit Kurzkennzeichen meinte mareje, denke ich jedenfalls, nicht "kurze Kennzeichen" sondern vorübergehende Kennzeichen, da bei diesen Haltern das Wechseln schwieriger war. 😉