Unterschiede im Lack nach der Reparatur

Mercedes V-Klasse

Hallo wir haben unseren Vito von der Reparatur zurück bekommen. Es wurde die linke hintere Seite ausgetauscht und lackiert. Das alles nach einem seitlichen Unfall und direkt bei Mercedes gemacht.
Die Polier Hologramme haben sie rausbekommen aber der Farb Unterschied ist schon deutlich zu sehen.
Was würdet ihr machen in diesem Fall. Der Werkstatt Leiter meint es wäre garnicht so schlimm.

Farbe unterschied
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@cupra1 schrieb am 17. Juni 2020 um 20:12:15 Uhr:

Was würdet ihr machen in diesem Fall. Der Werkstatt Leiter meint es wäre garnicht so schlimm.

80 Prozent der Rechnung zahlen und dem Werkstattleiter sagen: "Ist doch nicht so schlimm!".

18 weitere Antworten
18 Antworten

Gel-Puffer vom Schwungrad?

Wurde mir so erklärt. Dazu muss wohl das Getriebe ab. Und macht sich durch ein hartes Schlagen beim Starten des Motors bemerkbar.

Oh Gott, das war aber ein wirklicher „Fachmann“... :-(

VG Ingo

Zitat:

@cupra1 schrieb am 23. Juni 2020 um 23:08:51 Uhr:

Noch hat man sich nicht geäußert zu dieser Sache. Gestern war der Wagen erneut bei MB wegen Leistungs Verlust. Wurde nix gefunden und nach Neustart war sich alles wieder weg. Irgend wie komisch alles. Dafür hat man jetzt festgestellt dass nach 4 Jahren die Gel Puffer vom Schwungrad fast weg sind. Kosten der Erneuerung ca. 1800€. Wir sind begeistert von MB das beste oder nix.

Wo sollen die Gel Puffer denn sein ?

Hat der Wagen Brust-Implantate ?

So viel "dummes Geschwätz" habe ich selten gehört.

Geh mal zu einer anderen Mercedes Vertretung.