Unterschiede Frontschürze OPC VFL zu FL
Hallo,
wie gesagt würden mich mal die Unterschiede der Frontschürzen des Insignia OPC interessieren. Also Facelift zu Vorfacelift.
Ich habe ein Opel Insignia Sports Tourer OPC Facelift und würde gerne vorne einen Cup Spoiler anbringen. Nun finde ich leider nichts brauchbares im Netz da es anscheinend für das Facelift so gut wie nichts gibt. Außer so eine unschönes Brett, oder wie auch immer man das bezeichnen mag, das man sich vorne montieren könnte. Gefällt mir aber so garnicht.
Für das VFL Modell gibt es einen der mir gefallen würde.
Deswegen die Frage der Unterschiede.
Soweit ich das beurteilen kann sind nur die neuen Scheinwerfer und der breitere Kühlergrill dazu gekommen.
Irgendwelche Unterschiede muss es aber dennoch geben, denn sonst würden die VFL Cup Spoiler ja auch an die FL Modelle passen.
Welche Unterschiede sind das und kann man gegebenenfalls mit kleinen Abänderung die VFL Spoiler an den FL montieren?
Wäre wirklich für jeden Rat dankbar!
Grüße, leseiDoN
Beste Antwort im Thema
was für eine Bastelbude. Bin ich froh kein OPC mehr zu fahren, jetzt haben die Preisregionen erreicht wo jeder Dorftuner sich dran austoben muss....
19 Antworten
Glückwunsch leseiDON,
mit solcher Arroganz wirst Du hier bestimmt noch gaaaanz viele Tips bekommen.😁
Ich bin raus .......
Regt euch doch nicht auf Leute.....
Heutzutage muss man halt ne kirmesbauernatubaumarktkarre haben um die 16 jährigen Mädels aufm mc doof parkplatz abschleppen zu können.....
Ist nicht mehr so einfach wie damals 😉
@Fatalyty na hab gehört da reicht heutzutage schon ein JP Performance Aufkleber auf der Heckscheibe 😁