Unterschiede beim 1.8 S-Line
Hallo!
Ich bin neu hier, komme aus Minden 19j. und wollte zuerst einmal ein Lob an die User und dieses Forum abgeben.
Back2Topic:
Ich bin stolzer Besitzer eines Audi A3 1.8 S-Line Bj. 97 und wollte mal genau wissen wo der Unterschied bei der S-Line liegt gegenüber einer anderen Ausstattungen ist. Ich habe auf der rechten Seite einen kleineren Seitenspiegel ist das Serienmäßig? Wie finde ich herraus ob ich die Facelift Version habe und wo liegen die Unterschiede (Denke es ist die Vorfacelift Version da Bj.97 oder)? In der SuFu habe ich nichts gefunden, hoffe das diese Fragen nicht schon einmal jemand gestellt hat.
Naja und einen schönen Tag noch, und fahrt vorsichtig bei diesem Wetter^^
28 Antworten
bestimmt attraktion^^ keine sline
Wenns ein Lederlenkrad ist dann haste ein Ambiente, ist es aus Plastik dann haste die Basisausstattung Attraction.
Ausstattung zum nachlesen 😉
Ja richtig, aus Leder.
Der Beifahrersitz ist höhenverstellbar, sagt das auch etwas über die Ausstattung aus?
Ähnliche Themen
du kanns dich auch bei myaudi.de anmelden und da stehen alle daten von deinem auto.. was für eins das is, was du hast etc..
Ah ok danke schonmal für eure schnelle Hilfe,
Gepäcknetz an der Rückseite der Sitze habe ich auch.
Jedoch sind meine Sitze ect aus Alcantara Leder und nicht mit Sportkaromuster
EDIT:
Denke ich habe die Ambiente Ausstattung
* 4 Speichen Lederlenkrad
* Leder Schaltknauf
* Alcantara-Sitze
* Mittelarmlehne (Serie)
* Funkfernbedienung (Serie)
* 15" Alufelge im 11 Speichen Design
trifft alles zu, jedoch ist er tiefergelegt und hat ein hartes Sportfahrwerk.
Bin eigentlich davon ausgegangen das es Serienmäßig ist... aber bei meiner Ausstattung
Im Serviceheft auf der ersten Seite steht hinter dem Farbcode auch der Ausstattungscode. Damit kann man ja auch schon etwas anfangen....aber hat sich ja eh erledigt.
Glaube, dass das auch in der Reserveradmulde steht...
Ok ich werde Morgen mal gucken und noch Bilder posten, noch ne kleine Frage bei MyAudi steht das ich Beheizbare Aussenspiegel habe, gehen die automatisch an da ich keine Schaltung dafuer finde um sie anzuschalten.
ich meine die geht mit an wenn du die heckscheibenheizungsdingends teil da anmachst
Ich glaube du mußt dafür noch den Knopf für die elektr. Spiegelverstellung nach oben oder nach unten drehen.
Beides falsch..😉 Zumindest beim VfL laufen die permanent.
Die Felgen auf dem Bild sind auch die vom Ambiente:-) mein A3 war damals auch ein Ambiente!
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Beides falsch..😉 Zumindest beim VfL laufen die permanent.
OK, kann sein. Aber beim Passat 3BG Bj. 01 ist es so....glaube ich....