Unterschied zwischen den RS4 und TT Pedalauflagen

Audi A4 B7/8E

Hallo

Also ich Interessiere mich für die Pedalauflagen und Fußstütze vom RS4.

Nun hab ich gehört das die Pedalauflagen vom TT auch z.B. beim A3 ohne Probleme passen.

Meine Frage nun.

Gibt es einen Unterschied zwischen den RS4 und den TT Pedalauflagen und Fußstützen, optisch wie vom einbau her.

Würden die Pedalauflagen und die Fußstütze auch beim A4 B6 passen?

Mich Interessiert dieses Thema deswegen weil zwischen dem Preis der Pedalauflagen vom TT und denen vom RS4 schon ein großer Unterschied besteht.

Wenn einer sogar die TT Auflagen verbaut hat kann er mir ja vielleicht darüber Berichten und nen Bild zeigen.

Freu mich auf eure Antworten

Mfg

Polo Meister

17 Antworten

@Topshooter

Also ich dachte da an den alten TT weil die halt auch im A3 passen dache ich das Sie vielleicht auch im A4 B6 passen könnten.

Also wenn ich das richtig verstanden habe passen die vom alten TT nicht in einen A4?!

@pimpi

Naja im Jahre 2005 bin ich noch nen alten Polo gefahren und den A4 habe ich erst seit Ostern. In der jetzigen Zeit ist die Fußstütze sau teuer.(Meine Meinung)

Mfg

Polo Meister

ob sie passen kann ich dir leider nicht sagen aber ich denke nicht, da zb.: das gaspedal ein ganz anderes ist als im tt.

nochmal zur fußstütze, ich hab meine gerade erst bei egay ersteigert für 27€. unschlagbarer preis. zwar gebraucht aber ohne beschädigungen oder abnutzungen und noch nicht mal kratzer.

Also werde mir dann die RS4 Pedalerie holen denn ich finde diese einfach cool.

Naja da hste aber glück gehabt mit 1.2.3... meins.

Muss auch mal gucken was es so gibt und was für preise dort herrschen.

Mfg

Polo Meister

Deine Antwort