Unterschied zwischen den beiden?
Ist das die gleiche Produkt?
18 Antworten
Zitat:
@Wirelessrider schrieb am 30. Dezember 2021 um 21:39:27 Uhr:
Nein - einer ist zweipolig und der andere einpolig.
https://www.motor-talk.de/.../...-kopf-sauber-machen-t7214007.html?...
Jetzt machst du wieder einen neuen Tread auf.
Schau dir doch die Teile mal an dann kannst du doch die Antwort selber geben. (OPTISCH SCHON)
Mit Verlaub darf ich dir noch mal den Tipp geben einfach mal einen persönlich ansprechen in einer Werkstatt.
Zitat:
@Wirelessrider schrieb am 30. Dezember 2021 um 21:39:27 Uhr:
No
ich denke an eine Scherzfrage.,..oder,?
Ähnliche Themen
Zitat:
@hon-da15 schrieb am 31. Dezember 2021 um 07:43:44 Uhr:
Nein, der TE hat die Bilder ausgetauscht !!!
Sind solche Hauben eigentlich bei uns erlaubt? Für Leute, die auch durch den Winter mit dem Roller fahren, wäre das doch nicht schlecht.
Zitat:
@eddy_mx schrieb am 31. Dezember 2021 um 12:07:59 Uhr:
Sind solche Hauben eigentlich bei uns erlaubt? Für Leute, die auch durch den Winter mit dem Roller fahren, wäre das doch nicht schlecht.
Gab es einmal als Roller von BMW.
Man brauchte noch nicht einmal einen Helm.
https://www.google.com/search?...
War dann aber ein Flop.
Zitat:
@MiFiA4 schrieb am 31. Dezember 2021 um 09:37:50 Uhr:
Zitat:
@hon-da15 schrieb am 31. Dezember 2021 um 07:43:44 Uhr:
Nein, der TE hat die Bilder ausgetauscht !!!
Damit hat er die Frage
nachträglichzur Scherzfrage gemacht.
Zitat:
Ich fahre zwar bei jedem Wetter, aber wenn bissel mehr Wind geht, wird das ganze arg gefährlich.
Ich merke das schon bei meinem durch den "Pickup-Aufbau", daß der Hobel arg Seitenwindanfällig ist, ganz zu schweigen vom Parken mit sonem "Segel", eine Windböe und mindestens ein Spiegel is hin, weil der Roller draufliegt....
Zitat:
@MiFiA4 schrieb am 31. Dezember 2021 um 12:59:05 Uhr:
Zitat:
Meines Wissens nach gab es beim BMW
niedie Möglichkeit, die Seiten wetterfest zu verschließen.
Zitat:
@Timbow7777 schrieb am 31. Dezember 2021 um 14:14:18 Uhr:
Zitat:
@MiFiA4 schrieb am 31. Dezember 2021 um 12:59:05 Uhr:
Meines Wissens nach gab es beim BMW nie die Möglichkeit, die Seiten wetterfest zu verschließen.
Hätte auch keinen Sinn gemacht. Einmal einen kurzen Seitenwind ...
Wenn absolut Wetterfest dann ist das Zweirad für mich nicht die erste Wahl.
Zur Funktion:
Foto 1: Windböhe ?
Foto 2: auch offen.
Auch war das bei der BMW auch als Schutzkäfig gedacht (fahren ohne Helm). Übrigens, ich hatte mir damals überlegt mir so ein Ding zuzulegen, aber Schlussendlich war mir dann der Spaß zu teuer.
Ich habe letztens, wobei das war im Sommer so einen BMW Kabinen Roller beim Autoverwerter auf dem Hof mal gefahren.
Wollte ihn erst aus Spaß mitnehmen um ihn wieder aufzubauen, doch dann habe ich die Ersatzteil Preise gesehen und der blieb auf dem Hof.
Fährt sich sehr eigenartig. Hatte echt das Gefühl immer mit den Füßen nach unten zu müssen um ihn zu halten in den Kurven.
Zitat:
@Thomalinus schrieb am 31. Dezember 2021 um 15:07:37 Uhr:
Ich habe letztens, wobei das war im Sommer so einen BMW Kabinen Roller beim Autoverwerter auf dem Hof mal gefahren.
Wollte ihn erst aus Spaß mitnehmen um ihn wieder aufzubauen...
Beim BMW lohnt sich der Neuaufbau auch nicht wirklich, im Gegensatz zum Messerschmitt Kabinenroller, für die heute wirklich Toppreise gefordert und bezahlt werden.
Auf die Idee kamen sie in den 50er Jahren auch schon 🙂