Unterschied zwischen 55W und 100W Birnen?
hi leute
habe auf http://www.pro-tuning-shop.de/ die "Poiezi SChocker" für den Xenon-Look gesehen. Möchte mir Xenon-ähnliche Lampen kaufen und habe gehört dass diese am ehesten an den Xenon-Look kommen. Nur weiss ich jetzt ob ich sie mir in 55 oder 100 Watt nehmen soll? TÜV ist mir eigntlich egal!
SChauen die 100W vielleicht Xenon ähnlicher aus?
bitte um Info
Vielen Dank für eure Antworten
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Mag sein, daß Dir der TÜV egal ist, mir ist er es übrigens auch.
Sind wir dir auch alle egal? Wir sind doch eine Familie! 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von mercedes290td
...vieleicht kann der Thread-Ersteller mal darüber nachdenken was passiert wenn er mit seinen zu hellen Scheinwerfern nachts auf der Landstrasse den entgegenkommenden Verkehr blendet und dieser dadurch im Graben landet.
Oder ist das genauso egal wie der TÜV ???
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen...
Apropos "Thread-Ersteller": ich finde schade, dass Flipper1986 erst mit solchen Fragen kommt, und dann keinerlei Reaktion mehr zeigt...ist schon mehrmals vorgekommen. Er könnte doch mal schreiben, was er sich dabei denkt, mit 100 Watt-Funzeln rumzufahren.
Hier habe ich schonmal auf einen Thread von Flipper1986 reagiert. Aber Flipper entfacht immer Diskussionen und verkrümelt sich dann. Schade...
@ Flipper:
Wenn dir sowohl TÜV, als auch Mitmenschen egal sind: warum fragst du dann überhaupt?
Bau dir 100-Watt-Birnen ein und mach noch blaue Kappen drauf plus blaues LED-Standlicht. Sehe ich jeden Tag auf unseren Straßen...die Polizei scheint es also nicht zu merken. Nimm die Teile aber vor dem nächsten TÜV-Termin raus.
Und dass mir jetzt ja keiner mit dem Argument kommt, ich übertreibe mit den blauen Kappen und dem blauen Standlicht. Also wenn, dann richtig. Entweder man hat Eier, oder man hat keine. 😁
Zitat:
Original geschrieben von blubbb
Also wenn, dann richtig. Entweder man hat Eier, oder man hat keine. 😁
Au ha, das ist aber ein echt starker Spruch! 😁😁
LG
wuddeline (eierlos, und nu?) 😉
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
LG
Und nu?
Naja, keine blauen Kappen ( Pessar also in anderer Farbe wählen) und keine blauen STANDlichter.
Vielleicht ROTE? 😛
Prost,
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Einfach im Restaurant bestellen - am besten mit Speck.
So mag ich meine auch am liebsten. 😁