Unterschied S-line Paket 1 /S-line Paket 2
Hi zusammen!
Wo sind die Unterschiede zwischen S-Line Paket 1 und dem S-Line Paket 2?
Gab es im 8D eine 2-Zonen-Klimaautomatik?
Gruss,
Mfg MICHA
21 Antworten
im A4 und auch noch 2.6 10 Airbags?????
noch nie was von gehört, ich kann mir gut vorstellen das es 6 gibt
denn Front- 2 Stück, Seiten- 2 Stück und dann noch Kopfairbags, pro Seite einer
ach ja selbst damals hies das nicht S-Line!!!
denn es gab halt den normalen A4 B5 mit unterschiedlichsten Ausstattungsvarianten, die vom Käufer abhängig waren, wie zum Beispiel Leder ohne Sitzheizung, gibts öfters bei älteren Modellen. Beim Facelift gehörte die Sitzheizung dann einfach mit dazu, man hat alles etwas kompakter gestaltet, wie die Winterpakete mit beheizten Tüschloss oder nur beheizten SCheibenwaschdüsen, oder Beleuchtungspaket wo die Fußraumbeleuchtung mit dabei war usw.
was das S angeht bei alten Modellen. es gab nur das S (Sportsline) für S4 und dann das RS (glaube RACINGSPORT oder so ähnlich)
Grüße
@Audilehrling
Meiner hat 8 Airbags .In der C Säule sind für die Fondpassagiere noch 2 verbaut.
hast du einen Avant?
falls Limo dann geht von der C-säule aus bis zur A-säule vor der kopfairbag.
Serienmäßig gab es beim Facelift 4 Airbags (2 Seitenairbags und 2 die bekannten 2 im Armaturenbrett sowie Lenkrad).
Gegen Aufpreis gab das Kopfairbagsystem "Sideguard". Da kamen dann 2 je vorne und hinten dazu (auch Limousine). Mit diesen Airbags also insgesamt 8.
Beim B6 ist "Sideguard" vorne serienmäßig (insgesamt 6), hinten gegen Aufpreis.