ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Unterschied MFA -MFA +

Unterschied MFA -MFA +

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 11:32

Kann mir jemand den Unterschied zwichen MFA und MFA+ aufzählen?

Im VW Prospekt werden lediglich ein paar Mehrfunktionen u.a.erwähnt.Was aber das normale MFA kann ,nicht.

Suchfunktion hat mir auch noch keine Erklärung aufzeigen können.

Dank im vorraus,Peter

Beste Antwort im Thema

...und mit MFA+ hat man die Chromringe um Tank- und Temperaturanzeige :)

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 2. Juli 2009 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Roberto Blanco

Zitat:

Original geschrieben von smiddyfd

gibt es einen unterschied bei mfa und mfa+ für die knöpfe am lenkrad zur bedienung des radios???

das wäre ja echt die härte wenn die knöpfe nur bei der mfa+ dran wären...

Hallo,

was hat das MFL mit dem MFA zu tun? Betsellst Du kein MFL hast Du auch keine Tasten am Lenkrad. Mit dem MFL musst Du die MFA+ mit dazunehmen. MFA und MFA+ sehen optisch im 2010er Modell identisch aus.

sorry aber mein :) hat mich leider nicht so gut beraten.. irgendwoher muss ich ja meine infos erhalten..

am 3. Juli 2009 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von smiddyfd

Zitat:

Original geschrieben von Roberto Blanco

 

Hallo,

was hat das MFL mit dem MFA zu tun? Betsellst Du kein MFL hast Du auch keine Tasten am Lenkrad. Mit dem MFL musst Du die MFA+ mit dazunehmen. MFA und MFA+ sehen optisch im 2010er Modell identisch aus.

sorry aber mein :) hat mich leider nicht so gut beraten.. irgendwoher muss ich ja meine infos erhalten..

Hallo,

war auch nicht bös gemeint. ;)

am 1. Oktober 2009 um 14:27

Hallo :)

wie ich es hier erlessen konnte, gibt es zwischen den neuen MFA und MFA+ keinen optischen unterschied ?

Welche mehr Funktion habe ich denn, wenn ich mir das Plus bestelle?

Ich habe mir den mit 1.4 mit 160ps, Parkpilot, RCD 510, Mittelarmlehne, Winter/-Sommerräder, Sportpaket und Climatronic bestellt.

Bringt mir das MFA+ dann überhaupt was, mit dieser Bestellung??:confused:

Will nicht an 50€ sparen aber wenn es nichts bringt außer Öl-Temperratur Anzeige...

Hat da jemand mit erfahrung ?

 

Dann spar Dir halt die 50 EUR, aber jammer später nicht rum.

Ist ne Spielerei, aber ich finde die gehört zu einem modernen Auto dazu,

am 1. Oktober 2009 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Dann spar Dir halt die 50 EUR, aber jammer später nicht rum.

Ist ne Spielerei, aber ich finde die gehört zu einem modernen Auto dazu,

Danke für die detaillierten Informationen! So genau wollten wir das Alle gar nicht wissen! :confused:

am 1. Oktober 2009 um 16:46

Nein! Ganz im gegenteil! :rolleyes:

Für Spielerei bezahle ich gerne 50€. Wollte wissen, was das den für Spielerei im Plus sind.

Vieleicht kann mir jemand mir etwas mehr beschreiben...

Zitat:

Original geschrieben von Freejay

Danke für die detaillierten Informationen! So genau wollten wir das Alle gar nicht wissen! :confused:

Bitte. Die Suchfunktion kennst Du aber schon? Irgendwo hat einer von sämtlichen Menüebene Fotos gepostet.

am 1. Oktober 2009 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von MK1_Fiesta

Nein! Ganz im gegenteil! :rolleyes:

Für Spielerei bezahle ich gerne 50€. Wollte wissen, was das den für Spielerei im Plus sind.

Vieleicht kann mir jemand mir etwas mehr beschreiben...

Mit der MFA kannst Du nichts einstellen.

Mit der MFA+ hast Du ein Menü, dann kannst Du viele Funktionen aktivieren oder deaktivieren und einstellen, z.B. Einzeltüröffnung, Leaving Home, Coming Home incl. den Zeiten, die es leuchten soll, Helligkeit vom Fußraumlicht, während der Fahrt an oder aus.......und vieles mehr.

am 1. Oktober 2009 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von FO308

Zitat:

Original geschrieben von MK1_Fiesta

Nein! Ganz im gegenteil! :rolleyes:

Für Spielerei bezahle ich gerne 50€. Wollte wissen, was das den für Spielerei im Plus sind.

Vieleicht kann mir jemand mir etwas mehr beschreiben...

Mit der MFA kannst Du nichts einstellen.

Mit der MFA+ hast Du ein Menü, dann kannst Du viele Funktionen aktivieren oder deaktivieren und einstellen, z.B. Einzeltüröffnung, Leaving Home, Coming Home incl. den Zeiten, die es leuchten soll, Helligkeit vom Fußraumlicht, während der Fahrt an oder aus.......und vieles .

DAS is doch mal ein sinnvoller und kompetenter Beitrag! Danke!

Is' klar, dass du den hilfreich findest - deine Faulheit wurde dabei ja unterstützt bzw. akzeptiert.. Aber Bernd ist halt ein (zu) guter Mensch..

am 1. Oktober 2009 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Is' klar, dass du den hilfreich findest - deine Faulheit wurde dabei ja unterstützt bzw. akzeptiert.. Aber Bernd ist halt ein (zu) guter Mensch..

Pass mal auf du Schlaumeier: wenn du die letzten Beiträge aufmerksam verfolgt hättest (wer lesen kann is klar im Vorteil), dann hättest du festgestellt, dass die Frage gar nicht von mir kam!

Ist auf jeden Fall wesentlich sinnvoller als dein rumgenörgle! Schön, dass hier nicht jeder User so ist wie du! *frohbin*

Schönen Abend noch.

Für dich zur Info: mir ging's überhaupt nicht um die Frage, sondern um deine Pöbelei gegen MichaelN!

Also halt die Luft an, du Luftpumpe - oder wie du es nanntest: "wer lesen kann is klar im Vorteil"..

am 1. Oktober 2009 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Für dich zur Info: mir ging's überhaupt nicht um die Frage, sondern um deine Pöbelei gegen MichaelN!

Also halt die Luft an, du Luftpumpe - oder wie du es nanntest: "wer lesen kann is klar im Vorteil"..

:D :D :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen