Unterschied I500 - normaler V6
Hallo,
was unterscheidet den I500 eigentlich vom normalen V6? Nur eine andere Software?
Gruß
Jens
Beste Antwort im Thema
Echt geil wie hier 5 Jahre alte Threads wieder belebt werden.
33 Antworten
He Bimmelimm ,bist du derjenige der immer wie so ein Verrückter von Pirna in Richtung Dresden fährt . 😁😁 Gruß aus Dresden Jasmin
236 kilo mehr... haste recht, merkt man...
a-vectra war wie gesagt leichter...
@jasmin: du meinst sicher jemand anderen, ich fahr immer wie sichs gehört *heiligenscheinpolier* 😁
kennen wir uns? *grübel*
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
236 kilo mehr... haste recht, merkt man...a-vectra war wie gesagt leichter...
@jasmin: du meinst sicher jemand anderen, ich fahr immer wie sichs gehört *heiligenscheinpolier* 😁
kennen wir uns? *grübel*
Ne wir kennen uns nicht ,ich fahre öfter mal nach Pirna und auf dem Rückweg hat mich schon oft ein Astra F wieso ein Gaskranker Überholt, aber wenn du immer ordentlich fährst 😁 kannste es nicht sein . Jasmin
ich hab mich eigentlich weitestgehend unter kontrolle *g*
(ich komm auch eher aus heidenau als aus pirna)
mit was bist du denn unterwegs, vielleicht hat man sich ja trotzdem schonmal gesehen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
ich hab mich eigentlich weitestgehend unter kontrolle *g*
(ich komm auch eher aus heidenau als aus pirna)mit was bist du denn unterwegs, vielleicht hat man sich ja trotzdem schonmal gesehen 😉
Also ,ein Premium blauer Vectra B 1.8 16 V CD . In Heidenau war ich vor 2 Wochen im Real . Jasmin
kannst dich ja mal bemerkbar machen wenn du mich siehst 😉
momentan fahr ich aber eh keinen astra (weil sommerauto)
Zitat:
kannst dich ja mal bemerkbar machen wenn du mich siehst 😉momentan fahr ich aber eh keinen astra (weil sommerauto)
Also denn Kadett E ,oder was haste im Winter . Jasmin
nochmal zum eigentlichen thema... kann ich die i500er nockenwellen im ausgebauten zustand von "normalen" unterscheiden? wenn ja, wie? haben die irgendne nummer oder so?
Um nochmal zum Anfang zurückzukommen: ich habe den V6 zuerst ohne I500 Kit gefahren und habe ihn dann umbauen lassen, und der Leistungsunterschied ist doch seehr deutlich zu spüren gewesen! Vorher hatte ich bei ungefähr 4200-4500 erst richtig Leistung, danach ging es schon ab 3000 so richtig los! Gut die Endgeschwindigkeit steigt nur um 10km/h, aber immernpoch besser als nix!
@Bimmelim
Ja die Irmscher Wellen haben andere Nummern. Da kannst ja vielleicht mal bei Irmscher anrufen und nachfragen, bei Opel bekommst du ja ohne Probleme die Teilenummern der X25XE Wellen.
HI.
Um nochmal ne antwort auf die gewichtsfrage zu geben. mein Vectra b V6 Caravan wiegt 1480kg was dann doch schon nen gewaltiger unterschied ist.
Mfg
mein 1998-er Vectra B V6 Automatik 4-türer hat 900 kg an der VA und 600 kg an der HA.
Leer, ohne meine Kleinigkeit, auf einer Recyclinghof Waage gemessen.
Ich finde das auch sau unübersichtlich mit der Liste "ähnlicher Themen", die man unten immer sieht. Da denkt man es sind aktuelle Themen, dabei sind es 10 Jahre alte Threads.