Unterschied Ausstattungspakete Ö Side Assist
Hallo zusammen!
Ich hoffe es ist wer gescheiter als ich. ;-)
Wenn ich dieses Paket auswähle muss das Premium Paket zwingend dazugenommen werden:
"Side Assist Plus inkl. Spurwechselassistent "Lane Assist" und Ausparkassistent, inkl. Stauassistent und "Emergency Assist" inklusive Verkehrszeichenerkennung
Im Premium ist drinnen:
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
LED-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
Navigationsfunktion "Discover Media"
Bei diesem nicht:
"Side Assist" und "Lane Assist" inkl. Ausparkassistent mit Verkehrszeichenerkennung
Erkennt wer eine Verbindung zum Premium Paket?
Oder ist es einfach nur so programmiert das man das Premium Paket dazunehmen muß?
Wenn ich die Teile vom Premium Paket einzeln nehme funktioniert es auch nicht.
Unterschied zwischen den 2 Paketen ist das "Plus" bei Side Assist und Stauassistent und Emergency Assist.
Was sind diese zusätzlichen Dinge genau und kann ich das auch nachträglich kodieren wenn ich das "kleine" Paket nehme?
Danke!
16 Antworten
Das neue MJ bekommt man immer "aufgewzungen". Ein Kunde unseres Hauses hat vor Kurzem einen Touran in indiumgrau bestellt. Nun wird die Farbe automatisch auf delfingrau umgestellt. Steht auch so im KV in den AGBs, dass man Änderungen des Herstellers akzeptieren muss, zumindest bei uns in AUT.
Hatte meinen Touran auch in indiumgrau bestellt. Am nächsten Tag kam die Info, dass die Farbe ersatzlos gestrichen wurde. Mussten uns neu entscheiden. So war es zumindest in D.